Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden es sehr warscheinlich per Mail realisieren, ich schicke dann eine Newsletter raus wenn es soweit ist
s_thumbup.gif

Wenn man Akiv ist sieht man es im Ticker oder in den Mediadaten und alle 30 min mal F5 drücken sollte auch kein Problem sein.

Das der Cron zur 15. und 45. Minute einer jeden Stunde läuft ist auch bekannt!

Und bei einem Popup muß die Seite eh aktualisiert werden!

Anleihen Kauf

Hallo,

ich wollt mal fragen wie das mit den Anleihenkauf so läuft.

Ich bin zu fastjeder 15 und 45 Minute einer Stunde auf losetoni.de online um
Anleihen zu kaufen.

Doch selbst meine eingenen Anleihen, die ausgezahlt werden kann ich nicht wieder kaufen.

Wie funktioniert den das?
um 20:46 werden 22.000.000 Lose aus Anleihen ausbezahlt.
um 20:46 werden 0 Anleihen angeboten
um 20:47 werden 0 Anleihen angeboten
...
Wann werden die Anleihen dem System wieder zum Kauf zur Verfügung gestellt.

Mich würde mal interessieren ob andere zu dem Zeitpunkt Anleihen gekauft haben.

Hi
es hat keiner Anleihen gekauft, im Moment gibt es sehr viele schuldner da werden kaum Anleihen frei

Hallo,

ich wollt mal fragen wie das mit den Anleihenkauf so läuft.

Die Anleihen finazieren Kredite! Kredite werden nur vergeben, wenn sie erwartungsmäßig auch bezahlt werden. Deine Anleihen, die Dir ausgezahlt worden sind, haben einen Kredit finanziert, der entweder abgelaufen ist oder vielleicht sogar noch nicht zurückgezahlt worden ist. Im Moment liegen keine seriöse Kreditanträge vor und es besteht ein Ungleichgewicht zu den noch nicht abgelösten Krediten. Deshalb sind zu dieser Minute keine Anleihen möglich. Das kann sich aber schnell ändern ;)

Schneller sein Toni :mrgreen: Also wenn mir jemand die Lose abnimmt für mehr Zinsen hol ich mir n Kredit^^

EDIT: Oh^^ Hab inner letzten Minute einmal Luckybanker 5k Lose und hab jetzt Spezial Anleihe :cool: :D Wer will sie für 300k?^^ Maximale Anlagemöglichkeit: 3 Millionen bei bis zu 0,6% pro Tag^^

Schneller sein Toni :mrgreen: Also wenn mir jemand die Lose abnimmt für mehr Zinsen hol ich mir n Kredit^^

EDIT: Oh^^ Hab inner letzten Minute einmal Luckybanker 5k Lose und hab jetzt Spezial Anleihe :cool: :D Wer will sie für 300k?^^ Maximale Anlagemöglichkeit: 3 Millionen bei bis zu 0,6% pro Tag^^

Die Anleihe würde ich gerne nehmen wenn es geht

LG Hate

Die Anleihen finazieren Kredite! Kredite werden nur vergeben, wenn sie erwartungsmäßig auch bezahlt werden. Deine Anleihen, die Dir ausgezahlt worden sind, haben einen Kredit finanziert, der entweder abgelaufen ist oder vielleicht sogar noch nicht zurückgezahlt worden ist. Im Moment liegen keine seriöse Kreditanträge vor und es besteht ein Ungleichgewicht zu den noch nicht abgelösten Krediten. Deshalb sind zu dieser Minute keine Anleihen möglich. Das kann sich aber schnell ändern ;)

D. H. also:
das die laufende Anleihen kleiner werden muß als die
die Laufende Kreditsumme (ges., ohne geschuldete), damit wieder mehr Anleihen gekauft werden können?

oder bezieht sich das auf ausgegebene Kredite zu ausgegebene Anleihen?

Also sobald er mir die Lose geschickt hat sag ich heir Bescheid, damit du die Anleihe umschreiben kannst :p

Also: @Hate: 300k Lose an mich schicken dann kriegst die

EDIT: Hoffe die Anleihe verfällt nicht falls er sich bis heute abend 21 UHr nicht meldet :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist noch nicht ;) Mir ging gestern das Internet verloren sozusagen dass ich nicht mehr online war. Konnte also erst heute antworten und Naja, Lose sind halt noch nicht da =) Aber Die Anleihe bleibt vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.