Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach dir nix draus, ich hab hierfür: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=722920&postcount=536 nen negativen anonymen bekommen![]()

da kann ich dir helfen: Einloggen, Konto, Anleihe, Betrag eingeben und Jetzt beantragen anklicken...weiß schon gar nicht mehr wie das anlegen geht...![]()
Hoffe auch es kommen mal ein paar Anleihen,
bei mir gehts aber nur mit lose geld hab ich nicht ist bei mir auch nix zu holen.
?letzte Möglichkeit im MV ausgeschöpft
was heißt eigentlich ?
Ist dann schon ein Vollstreckungsbescheid raus, oder ist dort nichts mehr zu holen?![]()
letzte Möglichkeit im MV ausgeschöpft
Bedeutet -> User haben Eidestattliche Versicherung abgegeben, ein User geht von denen in Privatinsolvenz
sollte heißen, dass die EV abgegeben wurde und somit vorerst keine Vollstreckung möglich ist!toni schrieb:letzte Möglichkeit im MV ausgeschöpft
Es können noch Anleihen in Höhe von 0 Lose beantragt werden.
Gibt heute schon den ganzen Morgen wieder Anleihen
Nachher scheint auch ein sehr relativer Begriff zu sein! Ich sehe da noch eine "0"irgendwie schaffe ich es nicht soviele Lose auf einmal aufzutreiben. Werde sie wohl abstottern müssen. Schicke Dir nachher schon mal eine Anzahlung.
Deine Spezialanleihe wurde gebucht und von deinem Guthaben abgebucht.
Rote Popel ich komme?^^ 1 hab ich schon^^
Oder man wird aktiv und hofft auf ein bisschen Glück... mit 10 AP's ist man ja dabei bei der Verlosung der Spezialanleihen... schätze mal (da es klassisch ist) 100 Lose EInsatz=1 Ap... also 1k Lose setzen und hoffen dass man gewinnt die Chance soll ja gleich sein zwischen Vielzockern und Normalusern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich i-wie lustig.^^
das was so ist?da bin ich mal gespannt ob es so ist.
das ist mir klar aber so war es nicht gemeint, eher ob man mit 10 ap eine reale chance hat.das was so ist?
Es gibt täglich 2 Verlosungen. Einmal Top 5 und einmal User of the day, wo zufällig 3 User ausgewählt, die mehr als 10 AP haben.
Diese können eine Spezialanleihe in Höhe von max. 3 Mio anlegen
das ist mir klar aber so war es nicht gemeint, eher ob man mit 10 ap eine reale chance hat.
Folgende User sind heute zum User of the Day gewählt
Speedlos mit 525000.00 APs
cybear mit 20.00 APs
hellerbarden mit 167.50 APs
wurst-online mit 10.00 APs
cash4click mit 12.50 APs
Posti mit 10.00 APs
CORN mit 20.00 APs
FrankP mit 15.00 APs
Schappa mit 3400.00 APs