Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Leute es ist ok^^

Von mir kamen die roten nicht, aber bitte lasst es einfach mal hier das reinzuschreiben. ;)

Es hat nix mit Losetoni zu tun und wird eh wenn es von einem Mod oder Admin gesichtet wird verschoben.

Reine Postings wo über ein Renommeesich beschwert wird find ich nciht so dolle, wenn man es aber ganz klein unter das eigentliche Posting schreibt ist es in Ordnung. :mrgreen::ugly:

Hoffe auch es kommen mal ein paar Anleihen,

Tja, das ist leider abhängig von der Summe, die als Kredite herausgegeben werden kann. Die Liste der überfälligen Kredite und die Notizen zu den Maßnahmen gegen diese Schuldner liest sich wie die Kriminalstatistik einer mittleren Großstadt
i_angry_steaming.gif

Also stellen wir eine neue Gleichung auf:

Menge der neuen Anleihen in Abhängigkeit der Schnelligkeit und des Erfolges der Gerichte und der Gerichtsvollzieher.

Ist natürlich überspitzt gesagt. Selbstverständlich gibt es noch Kredite an User und somit Anleihen. Nur soll ja auch das Kapital der User gesichert sein und durch die überfälligen Kredite schrumpft das verfügbare Kapital für weitere Kredite und somit die Häufigkeit der Anleihen.

Vor allem, wenn überfällige Schuldner schon mit Drohungen kommen:
bei mir gehts aber nur mit lose geld hab ich nicht ist bei mir auch nix zu holen.

Bedeutet -> User haben Eidestattliche Versicherung abgegeben, ein User geht von denen in Privatinsolvenz

Oki! Der Jurist und der Praktiker haben gesprochen
b_wink.gif

Im Mahnverfahren ist der letzte Schluss der Vollstreckungsbescheid (=vollstreckbarer Schuldtitel). Durch die Mahnbescheide werden dem Schuldner noch Möglichkeiten eingeräumt, die Schulden zu tilgen, bevor eine Schuldtitel geschaffen wird.

Bei Toni, der kein Jurist ist, startet die Verfolgung der Schulden mit dem Mahnverfahren (MV) und endet mit der eidesstattlichen Versicherung (EV). Dazwischen liegen noch der Vollstreckungsversuch und die Unpfändbarkeitsbescheinigung des Gerichtsvollziehers (GV) mit der erst die EV beantragt werden kann.

toni schrieb:
letzte Möglichkeit im MV ausgeschöpft
sollte heißen, dass die EV abgegeben wurde und somit vorerst keine Vollstreckung möglich ist!
b_wink.gif

Gibt heute schon den ganzen Morgen wieder Anleihen

Habe doch geschrieben, dass es weiter geht ;) Nur der Umfang ist im Moment nicht einzuhalten.

Gerade aktuell hat sich Toni wieder damit rumzuschlagen:

irgendwie schaffe ich es nicht soviele Lose auf einmal aufzutreiben. Werde sie wohl abstottern müssen. Schicke Dir nachher schon mal eine Anzahlung.
Nachher scheint auch ein sehr relativer Begriff zu sein! Ich sehe da noch eine "0"

Täglich werden es mehr! Deshalb dürfen sich die überfälligen Kreditnehmer nicht mehr wundern, dass immer schneller gehandelt wird und immer weniger auf Ausreden eingegangen wird
i_angry_steaming.gif

Oder man wird aktiv und hofft auf ein bisschen Glück... mit 10 AP's ist man ja dabei bei der Verlosung der Spezialanleihen... schätze mal (da es klassisch ist) 100 Lose EInsatz=1 Ap... also 1k Lose setzen und hoffen dass man gewinnt die Chance soll ja gleich sein zwischen Vielzockern und Normalusern.

Deine Spezialanleihe wurde gebucht und von deinem Guthaben abgebucht.
:ugly: :ugly: 8) :LOL: :p ;)

Find ich i-wie lustig.^^

Rote Popel ich komme?^^ 1 hab ich schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Oder man wird aktiv und hofft auf ein bisschen Glück... mit 10 AP's ist man ja dabei bei der Verlosung der Spezialanleihen... schätze mal (da es klassisch ist) 100 Lose EInsatz=1 Ap... also 1k Lose setzen und hoffen dass man gewinnt die Chance soll ja gleich sein zwischen Vielzockern und Normalusern.

:ugly: :ugly: 8) :LOL: :p ;)

Find ich i-wie lustig.^^

da bin ich mal gespannt ob es so ist.

das was so ist?

Es gibt täglich 2 Verlosungen. Einmal Top 5 und einmal User of the day, wo zufällig 3 User ausgewählt, die mehr als 10 AP haben.

Diese können eine Spezialanleihe in Höhe von max. 3 Mio anlegen
das ist mir klar aber so war es nicht gemeint, eher ob man mit 10 ap eine reale chance hat.

Es kann sich jeder ein Bild machen

25.10.06
Folgende User sind heute zum User of the Day gewählt

Speedlos mit 525000.00 APs
cybear mit 20.00 APs
hellerbarden mit 167.50 APs

24.10.06
Folgende User sind heute zum User of the Day gewählt

wurst-online mit 10.00 APs
cash4click mit 12.50 APs
Posti mit 10.00 APs

23.10.06