Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vertraue Toni und seinem Team nach wie vor, Ihr bekopmmt das schon irgendwie in den Griff!

Danke! Das wird ;-)

Und ich habe mir leider nur Deinen Post ausgesucht um insgesamt weitere Meldungen auszuschließen. Es war in keinster Weise böse gemeint.

pietHB schrieb:
wenn da man nicht der GrubyTilgungsplan mit toni verknüpft ist
toni schrieb:
Na dann wäre Gruby schon schuldenfrei

Vielleicht im RL, weil er die Lose in € umgesetzt hätte. Aber sicherlich nicht bei Klamm! Da würde erweiter rumheulen :mrgreen:

wann gibts mal wieder anleihen??

wenn ich mal lose frei hab und anlegen kann, sind keine verfügbar, aber kaum hab ich die 300mio voll, dann sind natürlich wieder 200mio anleihen verfügbar:evil:

wann gibts mal wieder anleihen??

Ja wenn ich das wüsste, die Schuldner halten wiedermal den ganzen Betrieb auf.

Heute z.B. läuft ein Kredit mit 280 Mio aus, die Summe wird erstmal von der Ges. Anleihenmenge abgezogen, d.h. es stehen keine Anleihen zur Verfügung.
Die Userin hat signalisiert das sie in Euro bis zum 01.11. zahlen wll.
Ergo fehlen mir jetzt für 14 Tage die Lose um Kredite auszugeben wodurch sich die mögliche Anleihenhöhe nicht erhöht kann!

Mal eine Zahl, seit dem 02.09.2006 wurden

2.074.926.498 Lose

(noch) nicht zurück gezahlt !

Jeder überfällige Kredit bringt Losetoni ins stocken!

Zuletzt bearbeitet:
Und, hast du den Bug verbannt? In den letzten Tagen scheint er sich ja irgendwie verstecken zu müssen :mrgreen:

So richtig haben wir nichts gefunden, wir haben ein paar zusätzliche Kontrollen eingebaut, zur Zeit bin ich noch bei testen. Also nicht gleich aufregen wenn bei mir ein paar AP auftauchen, die lösche ich gleich wieder!

aber sobald ihr einen anwalt eingeschaltet hattet, liefen diese prozesse doch erfolgreich, bzw. da seht ihr dann als ausgleich irgendwann geld oder?

Ich muss hier auch mal bisschen mein Glück kundtun :p
@Toni: deinen Wildwest SLot mag ich der hat mir grade 60 Freispiele geschenkt :p 4x den 3er Scatter gezockt =)

EDIT:Menno 6 0Freispiele und kaum gewonnen :'( mag den doch net ^^ aber jetzt gewinn ich wieder wo kein Bonus mehr drin ist :p Naja.... Pech im SPiel ===>>> Glück in der Liebe :cool: :D

aber sobald ihr einen anwalt eingeschaltet hattet, liefen diese prozesse doch erfolgreich, bzw. da seht ihr dann als ausgleich irgendwann geld oder?

Das wäre schön, grad heute habe ich wieder einen Vollstreckungsbescheid zurück bekommen-> Userin hat Eidestattliche Versicherung abgegeben, also nix mit Geld
Da wo ich Geld bekommen habe, habe ich es gleich wieder in neue Mahnverfahren gesteckt

Hm Kredite sind halt ziemlich unsichere Sache, musste ich selber auch erfahren...

Und Toni hast deinen Titel dann ja scheinbar zu recht "zu gutmütig" ;)

Aber wünsch dir trotzdem viel Glück beim Eintreiben :ugly:

oder sie haben Langeweile. Hab für meinen Post mit dem Kontostand auch 4 negative gefangen.

Und natürlich anony, denke ich mal! Das kann nur langeweile sein, weil weder die Beiträge mit den Kontoständen überflüssig waren, noch der kleine Joke von CrazySasch! Jede Meldung war hilfreich, auch wenn der Punkt fürdas Team überschritten war, wo weitere Meldungen einen Schluss zulassen konnten. Aber der User kann es nicht wissen und deshalb ist es ihm immer gestattet, seine Auffälligkeiten bei Losetoni zu melden!

Und ein Joke sollte jederzeit erlaubt sein, solange der Hintergrund Ernst genug betrachtet wird. Und das tun wir.;)

(Meine erste Reaktion an Toni, als ich von dem BUG gelesen habe war auch "Haste Die Anleihen jetzt auch automatisiert" ;) )

Und ein Joke sollte jederzeit erlaubt sein, solange der Hintergrund Ernst genug betrachtet wird. Und das tun wir.;)

(Meine erste Reaktion an Toni, als ich von dem BUG gelesen habe war auch "Haste Die Anleihen jetzt auch automatisiert" ;) )

[OT]so ist es...versteh auch nicht die ano´s bei ihren bewertungen aber......no comment! ;) [/OT]

aber anscheinend hat toni und sein team wieder alls im griff bzw in der db.......hat vlt die fireware potentielle hacker o.ä. abgefackelt :mrgreen:

Lustige Aktiv-Tages-Ralley^^ Da steht grade, dass keine Lose ausgezahlt werden sozusagen.

Also:

Nickname APs momentane Auszahlung
Speedlos 520.000,00 0 L
schackfred 169.000,00 0 L
Wolverine 85.900,00 0 L
Undine 16.401,00 0 L
money2000 11.402,00 0 L

Hat das so seinen SInn? Also gibts keine Tagesralley mehr? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.