Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Guthaben auf Losetoni: -299.909 Lose.

Ich hab jedoch niergens gezockt! Die 300 K Miese tauchen niergens auf!

Gestern hab ich nicht nachgesehn ob ich von den 800K betroffen wear, aber da das heute wieder der fall war meld ich mich auch mal!

da das heute wieder der fall war meld ich mich auch mal!

Danke für die Meldung! Bitte den Thread und den Nesletter beachten.

Die 300k fehlen jedem User und jeder User bekommt sie zurück!

Wir können sie im Moment noch nicht auszahlen, da wir die Ursache suchen. Sie werden aber sicherlich in den nächsten 24 Stunden zurückkommen!

Das war jetzt nicht böse gemeint.

Diskussionen und Tipps sind erwünscht. Das Problem ist aber bekannt ;)

Wir können sie im Moment noch nicht auszahlen, da wir die Ursache suchen. Sie werden aber sicherlich in den nächsten 24 Stunden zurückkommen!

das ich die lose zurück bekomm, da mach ich mir im moment keinen kopp drüber.

findet ihr erstmal den fehler, das ist wichtiger denk ich.
kann ja nicht jeden tag so weiter gehen, sind ja nicht nur ein paar lose, bei der userzahl summiert sich das ja.

Also bei den 800.000 war ich auch nicht dabei. Aber heute bei den
300.000. Habe mein Konto erstmal geräumt und warte diese Nacht ab.

Gruß

Aber heute bei den
300.000. Habe mein Konto erstmal geräumt und warte diese Nacht ab.

Dazu besteht kein Grund!
Alle Lose sind den Userkonten wieder gutgeschrieben ;)
Ein Extra-Newsletter kommt erstamal nicht, weil wir noch prüfen und nicht nerven wollen.

Das Leben auf Losetoni geht weiter. Die Rallye läuft weiter und auch der Lucky-Slot läuft weiter! Kein User muss Angst um seine Lose haben!
seb schrieb:
Also bei den 800.000 war ich auch nicht dabei.

Doch! Du hast es bloß nicht gemerkt, weil Deine Lose auf Losetoni sicher sind.:mrgreen:

Schaut aufs Konto! Alles ist da;)

Ich hoffe aber mal das Toni , die Lose nicht aus eigener Tasche bezahlt hat :roll:

Das möchte sicher kein User , da lieber warten bis der Fehler oder
*Übeltäter* feststeht.

Gruß hexenlady

Also wenn Toni aus eigener Tasche zahlt ist das ne Menge, bei gerundeten 1000 Usern macht das ja 800 Mio. Und, sollte da einer seine Finger drin haben, der freut sich. Naja, aber viel Glück Toni auf der Fehlersuche ich bleibe Losetoni trotzdem treu :D :biggrin: 8) :ugly:

Ich hoffe aber mal das Toni , die Lose nicht aus eigener Tasche bezahlt hat :roll:

Doch! Aber das ist selbstverständlich!

Es kann und darf nicht sein, dass ein User einen Schaden nimmt, wenn es einen BUG, egal welcher Art,gibt.

Die Lose, die Losetoni anvertraut werden sind Eigentum der User. Und somit ein Vertrauensbeweis der User gegenüber Losetoni. Eine Verzögerung am Eigentumsrecht ist schon schlimm genug!

Das ist die Einstellung des Losetoni-Teams und von Toni selber. Wenn Toni in Schwierigkeiten kommt, dann helfen wir uns. Dieses ist im Moment zum Glück noch nicht der Fall, aber wir werden alles daran setzen, diesen BUG zu beheben! Aber kein User muss seine Guthaben bei Losetoni abziehen, weil er Angst um sein Eigentum hat!

Wir stehen dazu und werden Euch sicherlich nicht prellen.

money2000 schrieb:
bei gerundeten 1000 Usern macht das ja 800 Mio.
1200 ;)
money2000 schrieb:
Und, sollte da einer seine Finger drin haben
Werden wir feststellen und mit härtester Gewalt erfolgen. Aber im Moment sieht es nicht so aus;)

money2000 schrieb:
Naja, aber viel Glück Toni auf der Fehlersuche ich bleibe Losetoni trotzdem treu

Danke! Genau das brauchen wir im Moment! Einfach dabeibleiben und über die BUG hinwegsehen! Sie sind sicherlich nicht gewollt!;)

hi,

joa.. das wäre wahrscheinlich das beste... dann könnte man herausfinden, ob der slot das schuld ist... auch wenn das sehr interessant ist.. man zockt nich an dem slot und trotzdem bucht der ab.

greetz

mrcopykiller

Nehmt doch mal den Lucky einfach mal 2 Tage off, dann seht ihr ja ob es an ihm gelegen hat ;)

Sicherlich ist dieser Gedanke bei uns schon da gewesen, aber es soll nicht nur ein Fehler ausgeschlossen werden, sondern lokalisiert und bis in die Wurzel ausgemerzt werden, damit er nie wieder auftritt!

Die User hier haben doch schon verstanden, dass Losetoni anders denkt als sonstige Loseseiten. Die allgemein gültigen Redensarten gibt es hier nicht!

"Nach mir die Sindflut"

"Der Weg des geringsten Widerstandes wird gegangen"

etc. etc.

Nein! Der Fehler wird lokalisiert! Sollte es am Slot liegen, dann finden wir es und die anderen Eigentümer des Slots werden informiert!

Auch in der Promisse, dass der Fehler nochmals auftritt!

Gestern hab ich nicht nachgesehn ob ich von den 800K betroffen war, aber da das heute wieder der fall war meld ich mich auch mal!

Danke für die Meldung! Bitte den Thread und den Nesletter beachten.

Das war jetzt nicht böse gemeint.

Diskussionen und Tipps sind erwünscht. Das Problem ist aber bekannt ;)

Das war nicht als Meldung alá "Ich bin auch betroffen, macht schnell was" emeint, sondenr eher alá: "Jungs, ich hab die Newsletter gelesen, gestern warene s 800K, ich hab nicht nachgesehn da ich euch vertraue ... heute wieder der BUG, ich hab mal geschaut ob ich betroffen bin ... und ja, mir fehlen die 300K ebenfalls. Ich habe nicht gezockt ...."

Sozusagen eine Statusmeldung das ich mir wegen den paar Losen nicht direkt ins Hemd machen werde! Bei den 800K wars mir egal, ich ging davon aus das ihr schon entsprechend reagiert, habe dementsprechend nicht nachgesehn ob ich vll. betroffen war ... es war mir sozusagen egal!

Als die zweite Mail kam, wegen den 300K, hab ich mal nachgesehn und bescheid gegeben das ich NICHTS auf losetoni gemacht habe, dielose dennoch fehlen! BIn leider kein so aktiver zocker, also sollte es nen Slot gewesen sein hat der Mist gebaut.

Ich vertraue Toni und seinem Team nach wie vor, Ihr bekopmmt das schon irgendwie in den Griff!

wenn da man nicht der GrubyTilgungsplan mit toni verknüpft ist :mrgreen: ;)

Na dann wäre Gruby schon schuldenfrei
bier.GIF

@Head..

wir wussten bereits das alle betroffen waren, wir wollten nur noch rauskriegen was wann wo wie warum passiert ist!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.