Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee nee, der Zeus lebte auf einem Berg (oder höher?) und Du bist ja auf -oder sogar teilweise unter - der Erde zu Hause *gg* https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1846188&postcount=1083

Wo Du mich erwischt hast, hast Du mich erwischt. Aber auch Zeus machte mal Urlaub. Aber garantiert nicht in Warnemünde! Außerdem lebe ich in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet auf einer Höhe von 134m über dem Meeresspiegel. Das passt also nicht! Hmmmmm.... Da ich während der Anwesenheit von Toni auch keinerlei Einfluss auf das Geschen von Losetoni nehme, muss es sich wohl wirklich um den wohlverdienten Werberverdienst handeln, der mir da ständig gutgeschrieben wird und pauschal in Deinen Einsätzen enthalten ist!

Son Mist, ich dachte, ich würde mir hier einen "göttlichen" Status aneignen können, durch undefinierbare Einkommen und Einflüsse. Aber leider geht hier alles mit rechten Dingen zu und selbst ich kann durch ein langes "Oooooooommmmmmmm" keinen Slot dazu überreden, mir den JP zu überlassen. Deshalb gönne ich sie Dir gerne
c_10cheers_3.gif

Auf gehts zum Endspurt, aktuell werden

530.893.796 Loseausgeschüttet​

PS.: heute werden jede Menge Anleihen frei:mrgreen:

Hey, hab mir jetzt schon sehr oft einen Kredit geliehen.. Manchmal auch ein 2 Tage zu spät zurückbezahlt.. aber läuft ja immer alles bestens (= .. find dein Angebot wirklich hammer gut und wünsch dir alles gute für die Zukunft :biggrin:

Grüße,

Marius

@marius001: Es kommt selten vor, dass sich mal ein zufriedener "Kunde" meldet. Meistens werden Komplikationen oder Anfangsgeplänkel ausgetauscht. Toni ist viel zu bescheiden, um sich dazu zu äußern. Deshalb im Namen von Losetoni.de meinen herzlichen Dank für das Lob!!!

Ich verkaufe die Refs mit und somit hat der Käufer Refverdienst :ugly:

Die letzte Entscheidung liegt natürlich beim Webbie, aber ich gebe zu bedenken, dass Losetoni.de eine Kredit-Anleihen-Bank ist und die Acc demnach personenbezogen. Aber LT macht vieles möglich. An welchen Preis hättest Du denn gedacht?

Man müsste ja nur meinen Account auf den anderen umschreiben. Dann hätt ich keinen Account mehr. Wieso so kompliziert?

Man müsste ja nur meinen Account auf den anderen umschreiben. Dann hätt ich keinen Account mehr. Wieso so kompliziert?
Wenn es sich um einen personenbezogenen Account handelt (wie kopi sagte), dann kann man den nicht umschreiben. Kannst ja mal versuchen deinen Personalausweis auf irgendjemanden umschreiben zu lassen. ;)

Was? Mal schauen was der Webbie sagt.

Eigentlich sehr ungern, unter folgenden Voraussetzungen:

1. OK vom Werber
2. OK von den Ref in 1. Ebene
3. Ich darf (auf Anfrage) Auskünfte über den Account erteilen (keine pers. bezogene Daten)

würde ich das machen

Edit
Nur in Hinweis noch, ich werde in nächster Zeit etwas an der Ref-Vergütung ändern, die Entscheidung dazu ist aber noch nicht gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.