Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist es nicht traurig? Toni spart mit Ralleys, weil andere Schmarotzer die Lose abziehen und verschwinden! Ich finde es eine tolle Moral, wenn man den Losen durch Pfändungen und eidesstattlichen Versicherungen hinterher rennen muss und trotzdem teilweise leer ausgeht. Das schädigt nicht nur das Eigentum des Einzelnen, sondern auch das gesamte soziale Verhalten einer Interessengruppe. Liebendgerne würde Toni wieder eine Ralley starten. Auch mit der Gewissheit, dass er mehr ausschüttet, als zu verdienen. Weil er jedes Los, welches reinkommt auch wieder in die Seite steckt. Aber leider traut er sich eine Ralley im Moment nicht zu, weil er selbst zuviel vom Eigenkapital reinsteckt. Wie weit sind wir auf Klamm gekommen...?!

som1.jpg

Hi Toni, kann es sein das dich da jemand genervt hat :biggrin:,bis du ne Rallye startest, kann mir schon denken wer das war :mrgreen:

Hi Toni, kann es sein das dich da jemand genervt hat :biggrin:,bis du ne Rallye startest, kann mir schon denken wer das war :mrgreen:

Ja und nein
wollte schon lange eine machen, aber es sind ein haufen Lose zurück gekommen und Montag Dienstag sollen auch nochmal mehrere hundert Mio kommen

So, aus gegebener Veranlassung
Ich habe Webmasterlose aus dem Klickbereich entfernt. Bei der Gelegenheit haben wir den Werbebereich etwas überarbeitet und die Preise/Vergütung angepasst!

Webbi macht Urlaub

Hallo Gemeinde,

weil mich mein Urlaubsvertretungsmitstreiter trotz Newsletter noch bekniet hat, weise ich hier noch darauf hin, dass der Webbi bis zum 17.06.07 im Urlaub ist. Bei Fragen bitte die Mail-Adresse: [email protected] oder diesen Thread benutzen. Wir werden diese dann schnellstmöglich klären.

Anleihen sowie Kreditanträge werden selbstverständlich weiter bearbeitet.

So, meld mich aus meinem Urlaub wieder zurückt.

Gleich noch den aktuellen Stand unserer Rally

Zur Ausschüttung kommen
113.788.809 Lose

Mal eine Info

die letzten 2 Tage wurden

Zwischensumme: 918.917.668 |1.047.818.142
Zwischensumme: 565.354.714 |644.756.375

1.484.272.482 Lose angelegt

Auszahlsumme

1.692.574.517 Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.