Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens bleiben sie bei euch ^^

Ach so! Na, dann sind sie ja gut angelegt. Gutes Konto beim Webbi = Gute Kreditvergabe = Gute Anleihen ;)

Schließlich ist ja hier noch kein Los in € umgesetzt worden und in irgendeinen Geldbeutel geflossen
b_wink.gif

dieser dumme zeus...also wenn ich dem mal begegne...

Hattest ja anscheinend schon ein Date mit ihm. Und die anderen User freuen sich ;)

Es können noch Anleihen in Höhe von 178.830.420 Lose beantragt werden.
:psst:

Aber oft bringe ich die Hinweise nicht mehr! Viele haben nach einer Mailbenachrichtigung geschriehen und jetzt sind nur 4 aktive User bei dem Service angemeldet. Ne ne! Nich mit mich:mrgreen:

Ja, ja immer wenn ich keine Anleihen brauche. :ugly: :mrgreen:
Hast aber dafür nen Popel mehr für den Benachritigungsservice. :LOL:

:psst:

Aber oft bringe ich die Hinweise nicht mehr! Viele haben nach einer Mailbenachrichtigung geschriehen und jetzt sind nur 4 aktive User bei dem Service angemeldet. Ne ne! Nich mit mich:mrgreen:

Dein Guthaben auf Losetoni: 0 Lose.

:yawn:

Sobald wieder was da is mach ich Mailbenachrichtigung wieder an :mrgreen:
Aber bis dahin haben wir ja noch die Forenbenachrichtigung :p

Mail an den Webby geht gleich raus....... und Dankeschön ;)

Büdde :mrgreen: Das LT-Team beißt nicht, aber ich bastle in der DB nicht rum, wenn ich nicht muss. Die Mail sieht der Webbi und der Progger und einer von Beiden wirds schon richten ;)

BTW:
Es können noch Anleihen in Höhe von 142.429.888 Lose beantragt werden.
Immer noch ;)

na was ist denn heute wieder los. seit dem morgen versuche ich meine paar freien lose anzulegen und nix is für mich da ^^
gibts mal wieder was neues vom gerichtsvollzieher?
ich finde solche reaktionen sind immer amüsant zu lesen.

...und werd ich machen
und das war nicht böse gemeint, oder sowas. Noch hab ich davon nichts mitbekommen, aber irgendwann wird auch im Losebereich das Phishing losgehen. Und so ne Absenderadresse ist schnell gefälscht.
Bei der Supportanfrage dagegen, sehen wir, ob der User eingeloggt war, oder nicht.
Ich werde auch mit dem Webmaster nochmal reden, dass wir die User die Emailadresse ändern lassen - wie bei der Anmeldung mit Bestätigung und eventuell zwischenzeitlicher Sperrung.

...und nix is für mich da ^^...
ja, das passiert ;) Mit Anleiheninfomails (was ich persönlich übrigens einen "obergenialen" Name nenne, auch wenn der mir ist, weil mir kein passenderer einfiel) müsste das nicht sein ;)
Bei freien Anleihen gäbe es da eine klitzekleine Mail.

bei mir wird heute noch eine anleihe frei mal schauen ob ich dann auch glück habe die direkt wieder anzulegen.

...hättest mir ja meine hoffnung lassen können...
na gut, dann: Mit ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Glück, kannst du deine Anleihe neu anlegen.
Besser so? ;)

...dann brauche ich ja nicht mehr auf die auszahlung warten.
Ich hoffe nicht, dass das jetzt heißt, dass du die Anleihe vor Ablauf auszahlen lassen willst?! Wenn man dringend Lose braucht, klar, ansonsten hört man ja inoffiziell immer sowas ähnliches wie: Je länger, desto besser. :biggrin: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.