Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anleihen -Info

Heute und morgen werden (ges.) über
1.000.000.000 Lose
an Anleihen frei​

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder ab und zu vorbei schauen, oder unseren Mailservice nutzen!;)

Mal was anderes:

• ich habe seit geraumer Zeit(2-3 Wochen) Klickbanner-Werbung gebucht. Freigeschaltet wurde auch schon...es tut sich aber absolut nothin' - is das normal...also klickt niemand? Wann kann man denn wieder Header-Werbung buchen?
  • Wenn ich den Barbie-Bikini-Nackedei-Slot spiele werden mir die Lose abgebucht, aber auf allen Walzen kommt das gleiche Symbol und ich zahle nur bekomme aber keinen Gewinn(nutze Firefox)

Mal was anderes:

[*]ich habe seit geraumer Zeit(2-3 Wochen) Klickbanner-Werbung gebucht. Freigeschaltet wurde auch schon...es tut sich aber absolut nothin' - is das normal...also klickt niemand? Wann kann man denn wieder Header-Werbung buchen?
Bei den Bannern ist nicht sehr viel los, muß wohl mal eine Klickrally veranstalten.
Headerbanner, weis ich auch nicht so genau, hängt von den Seitenaufrufen ab, aber 1 bis 2 Wochen wird es wohl noch dauern!

[*]Wenn ich den Barbie-Bikini-Nackedei-Slot spiele werden mir die Lose abgebucht, aber auf allen Walzen kommt das gleiche Symbol und ich zahle nur bekomme aber keinen Gewinn(nutze Firefox)
[/LIST]

Hm, das Probs kann ich nicht nachvollziehen, habe selbst FF, bei mir tritt dieses Verhalten nicht auf, und habe ich auch noch nicht von anderen gehört!

aber leider kann man ja nur 300mio anlegen ;)

s_thumbup.gif
Ich glaube, den Wink mit dem Zaunpfahl hat der Webi verstanden :mrgreen:

hab in letzter zeit zu viel lose verzockt, sorry, aber ich gelobe besserung. werde doch meine lieblingsanlageseite net im stich lassen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.