hier-gibts-cash.de / Paid4Mail / 02.09.06

Stimmt, Reimi gibt´s nicht mehr... und viele andere auch nicht mehr.

Der letzte, den ich jetzt in meiner Liste stehen habe, das ist Todesturbo.

Der müßte hier seinen Link nochmal posten, die haben sich, soweit ich gesehen habe etwas geändert.

Hi
Ich denke die Downlne sollte ab und zu überprüft werden, ich habe jezt den Salat habe ich über Reimi Angemeldet, war auch der Lezte Link, da gehe ich davon aus das es Richtig war und es war Bestätigt.:(

Ich kann mich nicht nochmal abmelden da ich schon einige Emails Bestätigt habe.:-?
Ich möchte nur Hier Wissen wer der Lezte Gültige REf ist damit ich der Webbi mitteilen kann.

Bis dahin geht hier Weiter

https://www.hier-gibts-cash.de/?ref=99497995
 
Also Leute ich habe der Webbi angeschrieben und habe bestätigt bekommen das Reimi als mein Werber eingetragen ist, also Reimi ist noch Angemeldet.

Hier die Email vom Webi:

hallo

bei Ihnen steht schon als Werber

reimi

drin ..

ohne dessen einverständnis kann / darf ich nichts ändern !

mfg

Reiner Buchbinder

Also Hier geht weiter

https://www.hier-gibts-cash.de/?ref=99497995
 
Sorry, aber der letzte, der bei mir in der Liste steht ist nachwievor Todesturbo. Von Reimi ist weit und breit nichts zu sehen.

Ich kanns auch nicht ändern.
 
hmm mal meld

Also ich bin der webby von hier-gibts-cash !!!

Muss mich etz hier doch mal kurz melden ! ..

so der Reflink hat sich nie geändert man kann nach wie vor mit den bettellink in kombination refs werben und auch nur mit den Reflink ganz nach belieben ! ..

was das verschwinden einiger Refs .. angeht .. dazu muss ich sagen das hin und wieder eine Inaktivenlöschung gemacht wird .. und diese sich dann quasi auflösen weil ich Sie rauswerfe ...

Fakt ist weiterhin ( hab ich grad überprüft ) ..

in der Mitgliederliste taucht kein Reimi auf .. wenn ich den Namen Reimi eingebe und seine Downline aufrufe .. zeigt es mir einen User an ! ..

das heisst wohl das da eine user leiche rum schwirrt ! lol ... dieser User ist also nicht mehr wirklich im System .. und der User juppy42349 ab jetzt wieder ohne Werber !

Hoffe konnte ein bischen licht ins dunkel bringen !

mfg

Reiner B.
webmaster und betreiber von hier-gibts-cash.de
 
Also ich bin der webby von hier-gibts-cash !!!

Muss mich etz hier doch mal kurz melden ! ..

so der Reflink hat sich nie geändert man kann nach wie vor mit den bettellink in kombination refs werben und auch nur mit den Reflink ganz nach belieben ! ..

was das verschwinden einiger Refs .. angeht .. dazu muss ich sagen das hin und wieder eine Inaktivenlöschung gemacht wird .. und diese sich dann quasi auflösen weil ich Sie rauswerfe ...

Fakt ist weiterhin ( hab ich grad überprüft ) ..

in der Mitgliederliste taucht kein Reimi auf .. wenn ich den Namen Reimi eingebe und seine Downline aufrufe .. zeigt es mir einen User an ! ..

das heisst wohl das da eine user leiche rum schwirrt ! lol ... dieser User ist also nicht mehr wirklich im System .. und der User juppy42349 ab jetzt wieder ohne Werber !

Hoffe konnte ein bischen licht ins dunkel bringen !

mfg

Reiner B.
webmaster und betreiber von hier-gibts-cash.de

Danke für die Hilfe hier
wären Sie so nett und für den Ref Juppy42349, der Werber Todesturbo eitragen?
Damit ist die Downline Gerettet und alle Sind Zufrieden;)

Danke
dann geht hier Weiter

https://www.hier-gibts-cash.de/?ref=99497995
 
Sorry juppy, kann dich immer noch nicht bestätigen;

damit geht es nachwievor bei Todesturbo weiter.

Habe erneut der Webby angeschrieben, der fehler liegt aber nicht bei mit
schneeweis, ich wurde auch immer der lezten Link Posten, sonst entstehen fehler da die neuen User nicht wissen welsche der Lezten Link war, so wie bei mir der Fall war.
 
Hallo steffisina

Vielleicht dauert es da noch etwas weil deine Nummer steht bei mir als Werber drin.

Gruß Heidi