White schrieb:*wartet ganz gespannt auf ne meldung ob er gewonnen hat*
denke nicht
wo bleibt der screen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
White schrieb:*wartet ganz gespannt auf ne meldung ob er gewonnen hat*

ABC schrieb:kommt alles gleich ich fertig die Sachen kurz an. Ich halte es mal spannend![]()
ABC schrieb:kommt alles gleich ich fertig die Sachen kurz an. Ich halte es mal spannend![]()
Lime schrieb:dein server fuckt schon wieder
Niemand, lies die Regeln.Lime schrieb:Gestern spielten
7 User
wow und wer hat die PSP?
och das ist ja nen kack... kein wunder das nur 7 mitgemacht habenMone schrieb:Niemand, lies die Regeln.
Lime schrieb:och das ist ja nen kack... kein wunder das nur 7 mitgemacht haben
ich mach auch sowas, suche jeden tag 6 leute die bieten und gebe den 500k, dann bin ich bald lose milliarder
ABC schrieb:Nicht vergessen siehe EF Script bis 23.33 Uhr wäre die PSP noch raus! Damit ist gezeigt, dass hier fair abgeht, künfitig folgt immer ein Screen. Den richtigen Tag finden, kaufen und gewinnen.
Ich hoffe ich habe euch die transparentz gezeigt, es geht auch anders und fair zu. Wenn jemand heute gewonnen hätte, wäre es der User mit der ID 4573 gewesen, und er hatte nur 23 Minuten Pech, bis Mitternacht!
Lime schrieb:bist du blind oder so? heute haben 9 gespielt...
EDIT//
wer ist soo blöd und bietet 30 min vor ende? finde das prinzip scheisse, du kannst dadurch immer bescheissen. da fand ich das mit den 3 std besser![]()
)!ABC schrieb:Na bitte nicht wieder alles schlecht reden. Sagen wir jeder weis was die PSP kostet. Wir alle wissen doch, dass das Projekt nur bestehen kann, wenn es in absehbarer Zeit Gewinn wirft. Klar ist es nicht einfach. Schau gestern dachte sich 4573 vermutlich, dass keiner spielen wird. Irgend wann haben auch einige die Nase voll. Und dann passiert es.
Ich habe heute die PSP schon eingepackt, da ich von ausging.
Tjo und das letzte Gebot kam von einem User der seit dem 08.01.2004 auf Privacy-Mode steht und nicht mal einen Forumaccount hat. Schon merkwürdig das Ganze.Bububoomt schrieb:Nein hast du nicht, haben doch 7 Leute teilgenommen!
ABC schrieb:Ich habe heute die PSP schon eingepackt, da ich von ausging.)!
hmm vielleicht waren ihm ja die Regeln nicht ganz klar, wenn er nur über Werbung auf die Seite kam und nicht im Forum gelesen hat? Vielleicht kannte er auch noch die 1. Version der Seite und hat nicht mitbekommen, dass es neue Regeln gibt?Bububoomt schrieb:Naja Privacy mode ist ja nichts besonderes, haben viele schon ne lange zeit an. Aber komisch ist es shcon, wer setzt denn, wenn er eh nciht gewinnen kann, schließlich kann man ja höchstens gewinnen, wenn man paar std. vorher abgibt, oder vorher schon abgegeben hat.