Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone schrieb:
Niemand, lies die Regeln.
och das ist ja nen kack... kein wunder das nur 7 mitgemacht haben :roll:

ich mach auch sowas, suche jeden tag 6 leute die bieten und gebe den 500k, dann bin ich bald lose milliarder

Lime schrieb:
och das ist ja nen kack... kein wunder das nur 7 mitgemacht haben :roll:

ich mach auch sowas, suche jeden tag 6 leute die bieten und gebe den 500k, dann bin ich bald lose milliarder

Nicht vergessen siehe EF Script bis 23.33 Uhr wäre die PSP noch raus! Damit ist gezeigt, dass hier fair abgeht, künfitig folgt immer ein Screen. Den richtigen Tag finden, kaufen und gewinnen.

Ich hoffe ich habe euch die transparentz gezeigt, es geht auch anders und fair zu. Wenn jemand heute gewonnen hätte, wäre es der User mit der ID 4573 gewesen, und er hatte nur 23 Minuten Pech, bis Mitternacht!

ABC schrieb:
Nicht vergessen siehe EF Script bis 23.33 Uhr wäre die PSP noch raus! Damit ist gezeigt, dass hier fair abgeht, künfitig folgt immer ein Screen. Den richtigen Tag finden, kaufen und gewinnen.

Ich hoffe ich habe euch die transparentz gezeigt, es geht auch anders und fair zu. Wenn jemand heute gewonnen hätte, wäre es der User mit der ID 4573 gewesen, und er hatte nur 23 Minuten Pech, bis Mitternacht!

bist du blind oder so? heute haben 9 gespielt...

EDIT//

wer ist soo blöd und bietet 30 min vor ende? finde das prinzip scheisse, du kannst dadurch immer bescheissen. da fand ich das mit den 3 std besser :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Lime schrieb:
bist du blind oder so? heute haben 9 gespielt...

EDIT//

wer ist soo blöd und bietet 30 min vor ende? finde das prinzip scheisse, du kannst dadurch immer bescheissen. da fand ich das mit den 3 std besser :roll:

Na bitte nicht wieder alles schlecht reden. Sagen wir jeder weis was die PSP kostet. Wir alle wissen doch, dass das Projekt nur bestehen kann, wenn es in absehbarer Zeit Gewinn wirft. Klar ist es nicht einfach. Schau gestern dachte sich 4573 vermutlich, dass keiner spielen wird. Irgend wann haben auch einige die Nase voll. Und dann passiert es.

Ich habe heute die PSP schon eingepackt, da ich von ausging. Du siehst ja wer geboten hat. Frag die User, ob sie das waren oder nicht. Ruf sie an, mach wat du willst, oder versuche es einfach nochmal, und ab in die Liste um die Zeit für heute gut zu halten.

Das Prinzip ist eigentlich soweit ich erkennen kann klar. Und ich habe 7*250K - 250k eingenommen. Bin ich jetzt Lose Milliardär. Es waren übrigens nur 7 Käufer. 200373 binn ich selbst, da habe ich das Script getestet. Und es zählt ja nicht wie oft einer sich einkauft, sondern wieviel verschiedene User.

Wie gesagt, hier geht es fair aber nicht Kulant zu. Der soll die PSP haben, der sich nach AGB diese verdient eingekauft hat.

Aber morgen wird es auch die Möglichkeit geben auf einen MP3 Player zu bieten, neben der PSP. So einfach ist das Spiel, und so wird es gespielt.

Ich wünsche dennoch wirklich jedem Glück, und dass es einer schon bald gewinnt, damit hier Screenshots auftauchen, die die empfangene Waren zeigen (Werbung für mich :ugly: )!

Also Lukasz, ich bin ja der Meinung, bevor Du hier irgendwelche neuen Projekte startest, solltest Du erst mal z.B. dein gescheitertes "GeldProAnrufe.de" fertig abwickeln, d.h. User-Guthaben und z.B letzte Klickrallye (10 Mio. für den 1.Platz) auszahlen.

Da bekomme ich einen ziemlichen Hals, wenn ich sehe, das Du hier wieder aktiv wirst, und meine 20.000 Klicks ganz unvergütet bleiben sollen.

ABC schrieb:
Na bitte nicht wieder alles schlecht reden. Sagen wir jeder weis was die PSP kostet. Wir alle wissen doch, dass das Projekt nur bestehen kann, wenn es in absehbarer Zeit Gewinn wirft. Klar ist es nicht einfach. Schau gestern dachte sich 4573 vermutlich, dass keiner spielen wird. Irgend wann haben auch einige die Nase voll. Und dann passiert es.

Ich habe heute die PSP schon eingepackt, da ich von ausging.

Heißt das, dass ich das Teil gewonnen habe?

Bububoomt schrieb:
Nein hast du nicht, haben doch 7 Leute teilgenommen!
Tjo und das letzte Gebot kam von einem User der seit dem 08.01.2004 auf Privacy-Mode steht und nicht mal einen Forumaccount hat. Schon merkwürdig das Ganze.

Naja Privacy mode ist ja nichts besonderes, haben viele schon ne lange zeit an. Aber komisch ist es shcon, wer setzt denn, wenn er eh nciht gewinnen kann, schließlich kann man ja höchstens gewinnen, wenn man paar std. vorher abgibt, oder vorher schon abgegeben hat.

Bububoomt schrieb:
Naja Privacy mode ist ja nichts besonderes, haben viele schon ne lange zeit an. Aber komisch ist es shcon, wer setzt denn, wenn er eh nciht gewinnen kann, schließlich kann man ja höchstens gewinnen, wenn man paar std. vorher abgibt, oder vorher schon abgegeben hat.
hmm vielleicht waren ihm ja die Regeln nicht ganz klar, wenn er nur über Werbung auf die Seite kam und nicht im Forum gelesen hat? Vielleicht kannte er auch noch die 1. Version der Seite und hat nicht mitbekommen, dass es neue Regeln gibt?
Naja, merkwürdig ist es schon.

Mir haben die alten Regeln auch besser gefallen. Jetzt weiß ich garnicht mehr, wenn nach mir gekauft wurde. Und wenn ich abends gegen 23 Uhr Online komme, dann lohnt es sich auch garnicht mehr zu setzen, denn selbst wenn es weniger als 7 Käufer gäbe würde ich mit der Maximal noch möglichen Zeit von einer Stunde eh verlieren.
Wie wäre es, wenn die Zeit mehrfach zählen würde, wenn man mehrfach kauft. Wenn ich also gleich zweimal kaufe, zählt von jedem einzelnen meiner kauf die Summe der Zeit bis zum kauf eines anderen.
Kaufe ich also 2x und 60 Minuten später kauf ein anderer User, dann war ich 2x 60 Minuten dabei würde dann 120 Minuten machen.
Damit könnte ich dann auch noch um 23 Uhr ordentlich einkaufen und damit noch gewinner werden.
... nur so eine Idee ;)
Und wäre schön, wenn du die Mail bei Überkauf wieder einführen könntest. Muß ja nicht drin stehen, ob es ein neuer User war oder einer, der an dem Tag bereits gekauft hatte. Dann kann man gleich reagieren und wieder neukaufen. Wäre auch vorteilhaft für dich ;)

Hallo

Bitte seit wenigstens so fair und fragt bei diesem User an!! Jedenfalls ist das spiel ganz fair gelaufen. Natürlich wird die Zeit addiert, wenn du dich mehr wie das 1ste Mal reinkaufst.

Aber das ist nicht der Grund der Regeländerung. Schaut es euch einfach an. Regen geändert, und komischer weise wird der Server nicht mehr attackiert. So ganz einfach ist es, da man einfach nicht weis, ob man nun oben ist, und ob man zu den ersten und einzigen 6 gehört.

Angenommen wir spielen das ganze Spiel 30 Tage lang. Und jedes Mal gibt es mehr wie diese 6 Käufer. Dann wird sich Frust aufbauen. Die Folge zahlreiche Spieler verlieren den Glauben an einen Sieg und werden eben nicht Spielen. Und dann kommt eben ein User um die Ecke, zahlt die 250K und freut sich über die PSP.

Das kann nun heute der Fall sein, und das kann auch schon heute morgen der Fall sein. Es kann aber auch sein, es dauert ein Monat oder 2 usw.. Und neben der PSP gibt es auch noch den Jackpot, der mit Jeder Einzahlung geknackt werden kann. Er ist nicht garantiert nicht mit einem Mindestjackpot datiert. Nur wird er eben erst am Ende des Tages erhöht, damit er nicht verrät, wiviel Spieler gespielt haben.

Also ich habe hier jetzt viel versprochen. Das eine ist die Transparenz. Das wird auch heute abend wieder der Fall sein. Das andere keine Großartigen Spaceprobleme. Der Spcae läuft, wenn auch leicht überlastet tapfer die Stunden druch, und morgen wird das Script auf meinen T-online Server geladen, der hat ne 6 Gbit Leitung. So wird es also nicht mehr abkacken!!!

Und weil nun eben einer halbe Stunde vor Schluss bietet, so ist das eben nun mal. Hier lesen viele die Regeln nicht. Und das ist nun mal so. Zudem wird die Seite bei Webmasterlose umworben. Jedenfalls kann ich versichern. dass hier niemand auf den Space Zugriff hat, ausser ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.