Harry Potter - Quiz

Wollte mich eigentlich drücken, aber was solls^^

Wie findet Draco heraus, wann und wo Harry&co Norbert "loswerden" wollen?

er lauscht?!

Jo, das OT hat sich gelohnt, der Film sieht sehr gut aus und ich hoffe die bekommen Emma dazu auch Teil 6 und 7 noch zu drehen, es wäre grauenhaft, wenn für die letzten beiden Teile ein Hauptdarsteller ausgetauscht werden müsste :/

er lauscht?!

Jo, das OT hat sich gelohnt, der Film sieht sehr gut aus und ich hoffe die bekommen Emma dazu auch Teil 6 und 7 noch zu drehen, es wäre grauenhaft, wenn für die letzten beiden Teile ein Hauptdarsteller ausgetauscht werden müsste :/

Nein, er lauscht nicht.

Emma Watson ist mir egal.
Aber ich will Ian McKellen als Dumbledore, dem würde die Rolle viel besser stehen.
Und eine andere Synchronstimme für Dumbledore, der jetzige Kerl lispelt mir zu stark :ugly:

Draco guckt durchs Fenster und sieht eventuell den Drachen, was aber nicht sicher ist.
Dass Harry & Co den Drachen loswerden wollen weiß Draco von dem Brief, den Ron von seinem Bruder bekommen hat, der im Buch steckte, das sich Draco im Krankenflügel abgeholt hat.

Warum sollte Emma nicht weiter machen? Gibts dann nen bestimmten Grund? Hatte sie was angedeutet? Wäre aber wirklich schade.
Andere Syncronstimme? Du guckst sowas auf deutsch...tztz...:ugly:

mfg Haumann

[...]

Warum sollte Emma nicht weiter machen? Gibts dann nen bestimmten Grund? Hatte sie was angedeutet? Wäre aber wirklich schade.

mfg Haumann

Mist daneben ^^

Emma hatte angekündigt sich nach Teil 5 zurückzuziehen, da sie mehr für ihre Bildung tun möchte... und ich sehe auch als Problem, dass die 3 zu alt werden, Teil 5 kommt erst 2007 in die Kinos und ich habe noch keinen Drehstart für 6 gesehen, wenn Teil 7 dann noch einmal so lange dauert... werden die drei fast zu alt sein

Zuletzt bearbeitet:
und ich sehe auch als Problem, dass die 3 zu alt werden, Teil 5 kommt erst 2006 in die Kinos und ich habe noch keinen Drehstart für 6 gesehen, wenn Teil 7 dann noch einmal so lange dauert... werden die drei fast zu alt sein

So schlimm finde ich das gar nicht, weil im Buch die Charaktere schließlich auch immer älter werden. Es ist zwar ein kleiner Unterschied, weil es im Buch nur immer ein Jahr ist, aber die Filme mehr als 1 Jahr zum drehen brauchen... aber ich würde es irgendwie dumm finden, wenn auf einmal andere Schauspieler diese Charaktere spielen würden... schließlich hat man sich jetzt an die gewöhnt.

Draco guckt durchs Fenster und sieht eventuell den Drachen, was aber nicht sicher ist.
Dass Harry & Co den Drachen loswerden wollen weiß Draco von dem Brief, den Ron von seinem Bruder bekommen hat, der im Buch steckte, das sich Draco im Krankenflügel abgeholt hat.

mfg Haumann

Im Kino läufts nunmal auf Deutsch :p

Ja, ist richtig.

Mist daneben ^^

Emma hatte angekündigt sich nach Teil 5 zurückzuziehen, da sie mehr für ihre Bildung tun möchte... und ich sehe auch als Problem, dass die 3 zu alt werden, Teil 5 kommt erst 2006 in die Kinos und ich habe noch keinen Drehstart für 6 gesehen, wenn Teil 7 dann noch einmal so lange dauert... werden die drei fast zu alt sein

Teil 5 kommt 2007 in die Kinos ;)
Wäre zu schön gewesen wenn es noch dieses Jahr was geworden wäre *g*

Hey Leute, ihr wollt doch nicht schlapp machen?
Eine Woche steht die Frage hier nun schon und noch keine Idee? Kann doch nicht sein!! Oder braucht ihr nen Tip? Buddy? Johanna? cybo? LOS LOS!!
mfg Haumann

Hey, was ist hier los?
Die Frage steht hier seit 14 Tagen und keiner weiß die Antwort? Buddy? Loads? Was ist los mit euch? Wollt ihr etwa schwächeln?
mfg Haumann

Ich bin für eine neue Frage, so löst sich das Problem am schnellsten :mrgreen:.

Nope, da bin ich mal dagegen. Eigentlich ist die Antwort auch nicht so schwer und da die Antwort eigentlich auch lustig ist, sollte man sich daran errinnern können.
Ich kann ja mal nen Tip geben und die "Suche" etwas eingrenzen.
Die Aussagen stammen aus Buch 5.
mfg Haumann