Harry Potter - Quiz

o_kay ;)

Okay, muss ich mal überlegen, weiß ja nicht was ihr hier für genies seid ...:mrgreen:

Leider k.A. ob diese Frage schon mal war:
Welche zwei Hobbies hat Albus Dumbledore u.a. (wenn er nicht gerade Zitronendops nascht) :D ?

Und als Alternative:
Um wem handelt es sich bei "Fenrir Greyback"?

Hoffe die Fragen sind okay,
gruß ipox:ei: :dance:

Okay, muss ich mal überlegen, weiß ja nicht was ihr hier für genies seid ...:mrgreen:

Leider k.A. ob diese Frage schon mal war:
Welche zwei Hobbies hat Albus Dumbledore u.a. (wenn er nicht gerade Zitronendops nascht) :D ?

Und als Alternative:
Um wem handelt es sich bei "Fenrir Greyback"?

Hoffe die Fragen sind okay,
gruß ipox:ei: :dance:

Also die Fragen gabs noch nicht.

Albus Dumbledore hört gerne Musik und spielt Bowling? War glaube ich auf der Froschkarte im ersten Band zu lesen.

Greyback ist ein Werworf, der untere anderem Lupin attackiert hat.

mfg Haumann

Zu Greyback kann man noch sagen, dass er seine Verwandlungen einplant und sich nah an seinen Opfern positioniert (wie das auch bei Lupin der Fall gewesen ist, dessen Vater ihn irgendwie beleidigt hatte).

Ein ziemlich fanatisches Kerlchen, dass auch im nicht verwandelten Zustand gerne mal zubeißt.
Ich glaube Voldemort benutzt ihn als eine Art Mittelsmann um die im Untergrund lebenden Werwölfe auf seine Seite zu bringen und bedroht öfters Leute damit, ihn auf ihre Kinder loszulassen.

Mehr fällt mir zu Greyback nicht ein.

Also gut..ich denken mal unsere Antworten sind richtig und da sich ipox nicht meldet können wir mal weiter machen.
Buddy, willst du?
Mach mal :mrgreen:
mfg Haumann

Na schön, ich versuchs mal...

Von wem und zu welchem Zweck wird der Zauberspruch "Peskiwichteli Pesternomi" eingesetzt?

ich weiß was, ich weiß was *wild durch die gegend hüpf*

das müsste professor lockhart gewesen sein um ne gruppe zwerge oder wichtel, öhm, zu bekämpfen? naja auf jedenfall hat der spruch nicht funktioniert :)