Weil Hermine sie gesehen und nach ihr gefragt hat wie sie malfoy gefolgt sind !?
Das hat Hermine auch, ist aber nicht der Grund, warum Harry das weiß.
Also mal weiter suchen.
mfg Haumann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Hermine sie gesehen und nach ihr gefragt hat wie sie malfoy gefolgt sind !?
Harry alndet doch schon im 2. Teil in dem Laden durch das Flohpulvernetzwerk. Als er sich da im Schrank versteckt hat, hat er Sie gesehen. Malfoy wollte die glaube ich sogar haben, bzw. er hat sich dafür sehr interessiert.
Ich überleg mir was wartet bis ca. Mittag*gähn*
Ich glaub der Moment ist jetzt auch vorbei.
Er appariert (mehr schlecht als recht) raus, obwohl bzw. weil er den Test noch nicht bestanden hat.
Caput Draconis?Wie heißt das erste Gryffindor Passwort in Band 1?
Kann auch sein. Es ist zumindest das erste Passwort was mir bekannt istich würd sagen das war im 2. band...
Ist ja egal, weil nach dem allerersten Passwort gefragt wird. Wenn es mehrere Passwörter im 1. Band gab ist das für die Antwort vollkommen egal.gabs im 1. wirklich nur 1 passwort?
Ja, ist das erste im ersten Band!!Caput Draconis?
Gab sicher mehr Passwörter, aber das oben genannte war im 1. Band das Ersteich würd sagen das war im 2. band...gabs im 1. wirklich nur 1 passwort?
Kann auch sein. Es ist zumindest das erste Passwort was mir bekannt ist.
Ist ja egal, weil nach dem allerersten Passwort gefragt wird. Wenn es mehrere Passwörter im 1. Band gab ist das für die Antwort vollkommen egal.
Jo, ist richtig. Du bist dran.Ich glaub brennendes Fass oder so was in der Art. ^^
Jo, ist richtig. Du bist dran.