BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Ich lass es gelten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber ich gebe die Fragemöglichkeit mal ab.BuddyJesus schrieb:Ich lass es gelten![]()
RRaeubertochter schrieb:ich klinke mich hier mal ein... und stelle dann auch direkt mal eine frage
also, nochmal was leichtes: wie kann man fluffy zum schlafen bringen?
Haumann schrieb:Jap, wirklich leicht![]()
Man muss ihm Musik vorspielen, z.B. wie Hermione auf ner Pflöte.
mfg Haumann
RRaeubertochter schrieb:Genau richtig!
In AskabanMockingbird schrieb:Wo wohnt der Schaffner des fahrenden Ritters, Stan Shunpike?
? Zumindest kommt er da im 6. Band hin.dabu schrieb:In Askaban? Zumindest kommt er da im 6. Band hin.
Mockingbird schrieb:Nein, dass ist leider nicht die Antwort, auf die ich warte. Ich meine wo hat er gewohnt, bevor er nach Askaban gekommen ist?
Haumann schrieb:Also im englischen Buch heißt es, dass er in dem Bus lebt: "Mr. Shunpike, 21, was taken into custody late last night after a raid on his Clapham home..."
Aber für "clapham" kann ich keine sinnvolle Übersetzung finden...
Ich verstehe es so, dass er im Bus lebt.
mfg Haumann
Mockingbird schrieb:Ja, Clapham ist richtig. Du kannst die nächste frage stellen
Zuben_Elgenubi schrieb:Ach, die Sache mit dem Okklumentik?
Ich weiß bloss nicht mehr die "vision" als er in Voldemorts Gedanken eindrang
Ok, haben wir das schonmal richtig.Zuben_Elgenubi schrieb:*erinner*
Voldemort dringt in Harrys Gedanken ein, Legimentik setzt er ein, Harry soll desshalb bei Snape Okklumentik lernen... mehr weiß ich nicht mehr ^^