Happyclick☺️

@Tiger: Ich hoffe noch drauf, allerdings sind meine Erwartungen sehr gering. Dazu scheinen eben auch die Kürbisse auf sich warten zu lassen, die im letzten Jahr zur gleichen Zeit angekündigt wurden.

Genau deshalb kam ich drauf. War beides zusammen in den Member-News zu lesen. Mal schauen, ob sich da heute noch was tut. ;)

Scheint vom Tempo her ja sehr ähnlich wie beim letzten Mal.

Wobei sich ja morgen was ändern könnte. Oder hofft inzwischen einfach keiner mehr auf nen Happy-Reload-Tag am Feiertag?

Ach, und die Kürbiszeit müsste doch eigentlich auch bald beginnen?! ;)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das doch ab Halloween (31.10.), oder irre ich mich da? Hab nicht in den MN gestöbert.

Letztes Jahr konnte man ab dem 02.10. Kürbisse sammeln und zwar bis zum 31. 10. ;)

Zudem war am 03.10. Happy Reload Tag. :)

Vielleicht werden Obst und Gemüse durch die Kürbisse ersetzt. Da das Grünzeug ja nicht neu ist, wird es deshalb möglicherweise nicht angekündigt. Und zu zusätzlichen HRD hat Lukas sich in der Vergangenheit schon mal geäußert. Warten wir ab und lassen uns überraschen.

8O och menno ..... schon wieder zu spät :mrgreen: aber ich steuere - HOORAY! - W00t! für 22% UND
- KABOOM! - für 23% dazu :mrgreen:

Ein KÜRBIS MIT SCHNURBART erzählte mir von einer ERSTKLASSIG! en LACHENDEN ZITRONE. Die wiederum traf einen GRINSENDEN APFEL und der meinte CHECK!, alles gut zu seiner Freundin der STAUNENDEN AUBERGINE. :mrgreen: Das Ganze hatte den Vorteil der erreichten 24% :ugly: