Happyclick☺️

COOL! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (20:49 58%)
WOOHOO! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (21:00 58%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja diesmal alles rasend schnell - vermutlich, weil viele fleißig nach Kürbissen suchen und dabei auch mehr Happyklicks finden als üblich. Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird es möglicherweise am kommenden Sonntag eine Überschneidung des Feiertag-HRD und dem Happyklick-HRD kommen. Das wäre natürlich ein bisschen schade, müssten wir aber halt akzeptieren.
 
<[_]° :yawn: moin (_)°

Mein Plöder Hund hat mich heut wieder nicht schlafen lassen weil er unbedingt in mein Bett wollte.( 46 Kg Zähne werden auf ihre alten Tage schrullig :mrgreen: ) also war ich öfter mal on und hab gesammelt :

- AMAZING! - LASER! - STATTLICH! - WOOHOO! - .Aaaalso von mir aus können die Happys zum WE kommen. Nächte Woche hab ich wieder Spätschicht und somit keine Zeit ( nur mal so anmerk und den Happys zuflüster :D )