Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So oft bin ich nun auch nicht hier. Und nachdem ich vor allem beim News lesen immer neue Tabs aufmache, verpasse ich da garantiert immer einige.Dann leg los und such alle 10-15min den Happyclick-Pfeil![]()
Also 150 SSV schaffe ich nicht mal im Monat. Dümpel da immer zwischen 100 und 120 rum. Wäre mir aber dann auch viel zu viel Aufwand für die 0,2 Cent.mir sind 150 € und mehr am Tag lieber als 150 SSV.
Also 150 SSV schaffe ich nicht mal im Monat. Dümpel da immer zwischen 100 und 120 rum. Wäre mir aber dann auch viel zu viel Aufwand für die 0,2 Cent.
Bitte wie meinst du das? Ich finde, du brauchst dich über den Gegenwind, den du hier oft erlebst, eigentlich nicht wundern, wenn du solche Keulen schwingst…...
inzwischen brauche ich schon einen Abmahnanwalt, um sachlich kommentieren zu können...
Bitte wie meinst du das? Ich finde, du brauchst dich über den Gegenwind, den du hier oft erlebst, eigentlich nicht wundern, wenn du solche Keulen schwingst…