Happyclick☺️

Dann leg los und such alle 10-15min den Happyclick-Pfeil ;)
So oft bin ich nun auch nicht hier. Und nachdem ich vor allem beim News lesen immer neue Tabs aufmache, verpasse ich da garantiert immer einige.

mir sind 150 € und mehr am Tag lieber als 150 SSV.
Also 150 SSV schaffe ich nicht mal im Monat. Dümpel da immer zwischen 100 und 120 rum. Wäre mir aber dann auch viel zu viel Aufwand für die 0,2 Cent.

anddie

Also 150 SSV schaffe ich nicht mal im Monat. Dümpel da immer zwischen 100 und 120 rum. Wäre mir aber dann auch viel zu viel Aufwand für die 0,2 Cent.

Ich bin eine Zeit lang relativ aktiv hier gewesen, in letzter Zeit komme ich so auf 8 bis 12 SSV am Tag,
wenn ich zu Hause bin, früher hat die Suche nach Gelbstapeln auch noch Spaß gemacht,
inzwischen brauche ich schon einen Abmahnanwalt, um sachlich kommentieren zu können,
das macht echt keine Freude...

Bitte wie meinst du das? Ich finde, du brauchst dich über den Gegenwind, den du hier oft erlebst, eigentlich nicht wundern, wenn du solche Keulen schwingst…

Wenn es um meinen Beruf/meine Berufung geht verstehe ich keinen Spaß, schon gar nicht,
wenn die "Spitzen" bei nahezu jedem Thema auftauchen...
über Gegenwind beschwere ich mich nicht - polarisieren ist Sinn und Zweck von Diskussion -,
aber sehr wohl über gesetzwidriges einseitiges Löschen,
kein MOD darf nach persönlichem Geschmack/Sympathie eingreifen, deshalb braucht es eben einen Fachmann - lange genug hab ich mir das angeschaut

@Naturschonen ich bin auch zumindest mit einem Teil der Löschungen nicht einverstanden (soweit ich sie mit bekomme) und finde das manchmal auch recht unklug - man gibt den Leuten, deren Einstellungen nicht so freundlich sind, damit Wasser auf die Räder. Aber ich versuche, dann erst mal mit den für das Löschen Verantwortlichen zu reden oder besser gesagt zu schreiben, um mir ein Bild über die Hintergründe zu machen.

Und was mir gar nicht gefällt, ist, dass du diese Dinge ins Forum bringst (also ich meine jetzt so Sachen wie Rechtswidrigkeit, Anwalt etc., nicht deine persönliche Meinung). Das kommt von dir fast jedes Mal auf relativ harmlose Posts hier, wo sich eigentlich noch nicht mal beschwert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele Leute irritiert und es gehört hier einfach nicht her.