Handyguthaben Loseseite?

connor

Klammverzeichnis
27 Dezember 2009
850
52
Hallo ,

Es gab mal eine Loseseite wo man gegen Lose sein Handyguthaben aufladen kann. Kennt die einer ? Und wie läuft das da ab ? Bekommt man das Handyguthaben sofort ?

Danke schonmal..

gruß
connor

Hab mir die Seite angeschaut , keine AGBs ?

Ich Kauf da mal nen Code und berichte dann hier.

Danke an euch.

United98 ist der Betreiber und auch hier bei klamm als Administrator aktiv - das läuft schon korrekt ab... ;)

Und wie gesagt: Ich hatte den Code innerhalb von ein paar Stunden und es lief alles einwandfrei.

Hat keine 5min gedauert und der Code war per Email da.

Kann ich wirklich nur empfehlen ! TOP !

ich kanns auch nur bestätigen...grad bestellung abgeschickt und schon war der code per email da :D werd den service wohl jetzt öfters nutzen!!!

Es gibt glaube ich kaum einen Bereich des öffentlichen Lebens der gesetzlich so genau geregetl ist wie der Mobilfunkbereich. Deswegen sind AGB da einfach überflüssig.. Ich habe nur noch keinen Ersatz für den Menüpunkt gefunden :ugly:

Ja , da musst Du was anderes hin machen ;)
Es irretiert schon ein wenig und es sieht ein wenig unseriös aus.

Aber mal ein dickes Lob an die Seite , hat sehr gut geklappt und es wird sicher nicht das letzt mal sein.

Krieg ich bisher nicht beim grosshändler.. genau wie Fonic.. Die sind noch etwas wählerisch und wollen größtenteils Discounter zum Vertrieb haben..

Ich missbrauche den Thread mal kurz, (da ich keinen offiziellen in externe Loseseiten gefunden haben) um mal vorsichtig nachzufragen, ob die auf der Startseite angekündigten "Gutscheine" denn auch wirklich nochmal auf credits4lose.de angeboten werde oder ob das eher nicht passiert. ;)