Handyguthaben Loseseite?

boah, das muss man ja 3-4 mal lesen um es zu verstehen...
Amazon Gutscheine wären sicherlich eine sehr coole Idee :yes:

Edit: Ein Verkauf von Amazon-Gutscheinen ist nicht zulässig :( Ist das nicht gegen deutsches Recht?

Edit: Ein Verkauf von Amazon-Gutscheinen ist nicht zulässig :( Ist das nicht gegen deutsches Recht?

wo findest du das denn? Ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Nichts in den AGB, kein Hinweis bei der Gutscheinbestellung.

Ich interessiere mich aber auch mehr für Tankgutscheine oder andere Gutscheine für Geschäfte die Waren des täglichen Bedarfs anbieten. ;)

Oder einfach gleich cadooz-choice Gutscheine (Drivers Choice, BestChoise...).

Aber allgemein wundert es mich einfach, dass es da in der Werbegrafik auf der Startseite steht, aber anscheinend nicht existiert. ;)

Gutscheine werden schon angeboten.. Die iTunes Guthaben Karten sind Gutscheine ;)

Amazon ist leider verboten.. Und deren Rechtsabteilung ist größer als meine...

BestChoice wäre ne Idee.. Die kann man auch bei Amazon nutzen.. Mach ich mich nachher mal schlau

Amazon Gutscheine sind verboten,kenne mehrere Leute die dort schon Post von der jeweiligen Rechtsabteilung erhalten haben!
Jedoch kann man soweit ich weiß,mit PSC(Paysafecards) Amazongutscheine erwerben,sofern United PSC verkauft..

Amazon Gutscheine sind verboten,kenne mehrere Leute die dort schon Post von der jeweiligen Rechtsabteilung erhalten haben!

echt?

Ich hätte jetzt eher vemutet, dass mit der Formulierung gemeint ist, dass der erneute Verkauf eines bereits zugestellten Gutscheines nicht zulässig ist, die Bestellung eines Gutscheines für jemand anderen aber schon. ;) (quasi ein bezahltes Geschenk)

Zumal cadooz ja auch die Gutscheine verkauft. ;) Abe mag wohl auch so sein, dass die eine Sondergenehmigung erhalten haben. Sicherheit würde es sicherlich nur durch eine Anfrage bei Amazon geben. ;)

Hallo,
hatte schonmals damals ne Karte gekauft und die kam Instant per Mail. Gestern abend hatte ich eine O2 Karte gekauft, die nicht auf Lager ist, und wollte mal fragen, wie lange es in etwa dauert, bis der Code dann geliefert wird? Angegeben auf der Seite ist ja "innerhalb weniger Stunden", aber die sind inzwischen vorbei. ;)

Hat jemand Erfahrungen mit ungefähren Wartezeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine auf Lager ist, muss diese erst von United eingegeben werden, eventuell war er seit dem noch nicht am Rechner, sonst ist aber auch ein nicht auf Lager vorhandener Code schnell da, schreib ihm einfach mal eine Mail, eventuell kam einfach gerade etwas dazwischen, als er dir deinen Code schicken wollte und hat es dann vergessen.

Danke für die Info. Ich werde mal erst nochmals ein bisschen warten, ist ja noch keine 24h her, und mich sonst mal melden.

edit:
Nachtrag: Code war diese Nacht um kurz nach 0 Uhr per Mail bei mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kein problem ist ja schließlich auch noch wochenende und bombenwetter. da kann man nicht immer vor der kiste hängen. bin eh nicht der vieltelefonierer. war also nicht dringend.