Handy im Ausland anrufen

loltown

iDiot Style
ID: 269504
L
9 Februar 2007
1.849
119
Ich habe grade ein mehr oder wenieger großes Problem.
Ich will ein deutsches Handy von O2 anrufen, dieses befindet sich in der Schweiz. Hab es mit der normalen Nummer versucht, aber da ging keiner ran und das bei 5 Versuchen. Nun frage ich mich, muss ich was besonderes beachten?
Kann wer helfen? Wer 'ne günstige Vorwahl hat, bitte posten :D

Danke schonmal.

Hm, wissen zue ich es nicht, probiere mal mit +49 , vielleicht geht's ja....Aber wenn eifnach nur keiner rangeht, lag es vielelicht ja auch nur in der Ecke?

Ich würd auch nicht rangehen wenn mich wer anruft während ich im Ausland bin.. sonst muss ich ja noch doofe Roaminggebühren zahlen Oo

PS: Ja, ich hab das Handy im Ausland nur für Notfälle dabei - oder mit ausländischem Provider.

also bei vodafone D2 funktioniert es einwandfrei , nur wenn du rangehst dann kostet dich das Geld, hab bei Vodafone das Reiseversprechen, kostet dich für die 1.Stunde 75cent

aber hast du ein Freizeichen wenn du das Handy anrufst?Es ist nämlich egal wo sich das Handy befindet, die Rufnummer bleibt immer gleich!

Egal wo das Handy sich befindet, wenn du von einem deutschen Anbieter aus auf ein deutsches Handy anrufst reicht die normale Nummer.