hammjue.at - Die Tipp Community

bin dabei als djkorny

Freut mich das du auch dabei bist djkorny, deine Willkommens-Anteile sind eingetragen ;)

Info:
schön langsam haben wir schon 100 User erreicht, was natürlich eine tolle Leistung ist innerhalb dieser kurzen Zeit.

-> Die Lotto4Fun Ziehung wurde gestern ausgewertet und an alle ausbezahlt :)

-> Als Nächstes steht die Ösi-Lotto Ziehung an, mit Ziehungstermin 12.9.2012. Hier kann noch bis 12.9. ca. 12.00 Uhr mitgespielt werden.

-> Weiters möchte ich hinweisen das die Sammelrunde für die 100 Mio. € EuroMillionen Superziehung am 28.9.2012 bereits bekonnen hat. Also zugreifen, es sind genug Anteile da!

-> In der Teilnehmer-Rallye befinden sich auch bereits über 100 Mio. Lose die sich schon auf einen neuen Besitzer freuen. Hier ist aber noch alles offen, Spannung garantiert!

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich 3 Anteile gekauft. Nun steht da, dass die in der "Sperre" sind. Was bedeutet das?

Und noch etwas: Der Gutschein im heutigen Newsletter funktioniert nicht.

Hi,

in Sperre bedeutet das es für diese Anteile keine Ausschüttung gibt. Wenn eine Ziehung gelaufen ist werden diese Anteile (falls was gewonnen wurde) von dieser Sperre genommen und es gibt eine Ausschüttung. ;)

Der Gutschein hat ein Ablauf-Datum (steht in der Mail) :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

da mich einige User kontaktiert haben und mein Reminder-Mail (Erinnerungs-Mail damit keine Ziehung verpasst wird) sehr gelobt haben, kamen natürlich auch Vorschläge, die ich ab sofort umsetzen werde.

Das Reminder Mail wurde etwas zu kurzfristig versandt, das habe ich nun geändert.
Ab sofort wird das Mail am Vortag Abends eines Ziehungstermins versandt, damit die Zeitspanne sich einzuloggen etwas größer ist.

Da morgen EuroMillionen Ziehung ist, bekommt somit jeder schon heute Abend ein Reminder Mail von mir ;)

Die Ösi-Lotto Auswertung habe ich auch gestern bereits gemacht, für die Ziehung am 19.9. können bereits wieder Anteile gekauft werden :yes:

na gestern habe ich die Mail 6 Std. vorher bekommen
also morgens um 06:16 und mittags um 12 Uhr war Ende
das fand ich zu kurz

Hallo zusammen,

die aktuelle EuroMillionen Runde ist komplett, nichts geht mehr :D.

Alle Neuanmeldungen die ab jetzt erfolgen, bekommen die Willkommens-Anteile am Sonntag, 16.09. (nach Auswertung der aktuellen Runde) für die EuroMillionen Ziehung am 21.09.2012 gutgeschrieben!

Für die 100 Mio. € SuperPot Ziehung, Ösi-Lotto und Lotto4Fun können natürlich weiterhin Anteile gekauft werden :yes:

Heute Nacht hat sich ja in der Telnehmer-Rallye einiges getan 8O. Mave333 hat sich gestern angemeldet und ist sofort auf Platz 1 geschossen!

Ich bin dann erst wieder am Sonntag da, wünsche allen ein schönes Wochenende ;)
Daumen drücken für heute Abend!

Zuletzt bearbeitet:
19.9.12 dreifach Jackpot bei Ösi Lotto !!!! :dance:

Ja, den Jacky holen wir uns :biggrin:
Der Reminder + Information + Gutscheine für die Ziehung morgen ging soeben an alle raus :)

Weiters ist der Anmeldebonus nur mehr im September in dieser Höhe gültig! Solltet ihr noch jemanden kennen der sich gerne anmelden würde, dann bitte denjenigen schnell informieren!
Ich habe extra einen Anmeldethread eingerichtet. Für Oktober habe ich mir auch schon wieder was einfallen lassen. Eins sei gesagt: Es gibt dann täglich was zu gewinnen!

Danke, freut mich das ihr euch angemeldet habt :D. Alle Treuepunkte und Willkommensanteile sind gutgeschrieben :yes: Ja der Oktober naht, es wird sicher spannend.

Wichtig:
* Der Startbonus in dieser Höhe ist nur mehr im September gültig !!

Gestern hgab es wieder keinen hauptgewinn bei Ösi-Lotto. Somit spielen wir ausnahmsweise auch am Sonntag, 23.09. mit. Also wird der kommende Sonntag doppelt spannend. Wir spielen Lotto4Real + Lotto4Fun alles an einem Tag 8O

Übrigens wartet ein 4-fach Jackpot mit 7 Mio. € auf uns, was eine Seltenheit im österreichischen Lotto ist.

Weiters habe ich mir überlegt um die Rallye etwas spannender zu gestalten ab Oktober nur mehr 14-tägig laufen zu lassen, was haltet ihr davon?