hammjue.at - Die Tipp Community

angemeldet als k07, bitte gutschreiben.

Danke für deine Anmeldung. Um deinen Account zu aktivieren, bitte Link in der Mail klicken die du erhalten hast ;)

NEWS:
Guten Morgen zusammen,

der EuroMillionen Jackpot steigt und steigt wieder. Gestern gab es keinen Hauptgewinn somit haben
wir bei der Ziehung am Freitag 07.09.12 sagenhafte 46 Mio. € im Jackpot !!

Laut heutiger Sicht sind wir bereits mit 1559 Anteilen dabei, aber da geht noch was, oder?
wink.gif

So nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch - sollten Fragen auftreten, einfach melden, ich bin gerne für euch da.

lg, hammjue

Guten Morgen zusammen,

kurzes update:
Es sind alle Anteile + Treuepunkte bis Uhrzeit 06.09.12 - 12:27 gutgeschrieben! Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte bis heute mittag spät. 12.00 Uhr bescheid geben, damit ich die Anteile noch in die aktuelle Runde aufnehmen kann.

Heute um ca. 12.00 Uhr ist Annahmeschluss für die EuroMillionen Ziehung heute Abend. Also noch schnell mitspielen wer Lust hat ;) -> Wir haben bereits über 1.700 Anteile im Topf 8O8O

Alle Neuanmeldungen die ab heute 12.00 Uhr erfolgen, bekommen die Willkommens-Anteile ab morgen (nach der Auswertung der aktuellen Runde) für die EuroMillionen Ziehung am 14.09.2012 gutgeschrieben!

Weiters kamen User auf die Idee meine GESCHENKTEN Anteile in den Handel zu stellen :roll:
Somit gilt ab sofort folgendes:
Es ist untersagt diese Bonus-Anteile in den Handel zu stellen!!
Sollte ein neu angemeldeter User die Anteile trotzdem einstellen, werden diese storniert und verfallen!

Heute haben alle einen Reminder für die Ziehung heute Abend + Gutschein Codes per Mail von mir erhalten, ich hoffe alle Mails sind angekommen ;)

So nun Daumen drücken für heute Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Erstmal Glückwunsch zu der tollen Seite , so etwas hat mir immer gefehlt ;)

Ich habe mich gestern angemeldet und bitte um Einlösung meiner Treuepunkte
Danke

Uhh, dann heißt es Daumen drücken. :)

Ja, bissl was hat das Daumen Drücken ja gebracht :biggrin:

Guten Morgen,

Erstmal Glückwunsch zu der tollen Seite , so etwas hat mir immer gefehlt ;)

Ich habe mich gestern angemeldet und bitte um Einlösung meiner Treuepunkte
Danke

Freut mich das du auch dabei bist hsisters :clap: - Deine Willkommens-Anteile + Treuepunkte wurden gutgeschrieben! :D

@ all
Bei Lotto4Fun ist heute Abend um ca. 20 Uhr Annahmeschluss, also noch schnell mitspielen und mit etwas
Glück 5 MRD. Lose gewinnen ! :)

Aktuell sind alle Anteile + Treuepunkte bis Uhrzeit 08.09.12 - 06:49 gutgeschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hab mich auch grad angemeldet und bitte ebenfalls um die Gutschrift meiner Treuepunkte und des Anmeldebonus ;)

Gruß

Hi, freut mich das du auch dabei bist :clap:
Deine Willkommens-Anteile + Treuepunkte wurden soeben gebucht!

update:
Aktuell sind alle Anteile + Treuepunkte bis Uhrzeit 09.09.12 - 13:58 gutgeschrieben!

...weiter geht die Anmelderunde :biggrin:

Tja, kann nur noch besser werden. Am Anfang klein anfangen ist angesagt :biggrin:

Aber den 5er im Ösi Lotto den wir schon mal hatten holen wir uns noch einmal (oder wir toppen das :yes:)

Wow, davon hatte ich nichts mitbekommen!

Aber gut, im Ösilotto hält es sich in Grenzen...

Hier in Italien gäbe es dafür aktuell:

punti 5 :arrow: 15% del montepremi totale

Das wären bei einem € 100.000.000,- Pot immerhin € 15.000.000,-. Und 100 Mio. Pot ist realistisch, wenn er auch aktuell relativ leer ist.

Daher war ich jetzt im ersten Moment geschockt und dachte WTF, die müssen ja alle ein paar Hunderttausend Euro gewonnen haben. ;)

Wow, davon hatte ich nichts mitbekommen!

Aber gut, im Ösilotto hält es sich in Grenzen...

Hier in Italien gäbe es dafür aktuell:

punti 5 :arrow: 15% del montepremi totale

Das wären bei einem € 100.000.000,- Pot immerhin € 15.000.000,-. Und 100 Mio. Pot ist realistisch, wenn er auch aktuell relativ leer ist.

Daher war ich jetzt im ersten Moment geschockt und dachte WTF, die müssen ja alle ein paar Hunderttausend Euro gewonnen haben. ;)

Nun ja wir Österrreicher als kleines Land geben uns auch mit kleinen Gewinnen zufrieden :ugly:. Allerdings warte mal wenn meine MegaJackpots Tippgemeinschaft wieder aktiv ist, da fangen die Jackpots erst bei 150 Mio. € / US $ an 8O

Übrigens am 28.9.2012 wird bei EuroMillionen für den 1. Rang eine Mindestgewinnsumme von 100 Millionen Euro garantiert, die Sammlung hat bereits begonnen :yes:

angemeldet als Hawk78 :D

Willkommen auf hammjue.at Hawk78 -> deine Willkommens Anteile sind eingetragen :D