Habt ihr schon mal Proteinchips probiert? Erfahrungen?

Puh, bei sowas bin ich ja auch immer neugierig.... Haben die denn auch weniger Kalorien als normale chips? Ich habe bisher nur ab und an Proteinriegel anstatt normale Schokoriegel genommen und da finde ich die von ESN echt ganz klasse, aber eine gut Chipsalternative wäre echt der Hammer, denn bei denen werde ich so schnell schwach :roll:
 
Die Chips gibts mittlerweile bei Kaufland, eventuell auch bei Rewe und Edeka. Mein Tochter wollte auf den Trend aufspringen und hat ganz zu Beginn bei MyProtein und Body&Fit bestellt. Die Protein-Chips haben aber ganz furchtbar geschmeckt. Keine Empfehlung von ihr :biggrin:
 
Koch lieber was Gescheites , um deinen Körper optimal zu ernähren
Dann brauchst du solchen Blödsinn wie Protein Chips bestimmt nicht!