Habt ihr schon BingoPoints?

brick_add.png
BINGO! Zum 2. Mal als 72. User online! Du hast bereits 976 Bingo-Points. [Level 11] Erreiche Level 12 mit 1000 Bingo-Points.

Ich habe zwar momentan andere Sachen, die mich nervilch belasten und daher irgendwie wenig Bock mich hier über Sachen aufzuregen. Aktuell vor etwa zehn Jahren nämlich glaubte ich mein Leben bekäme eine positive Wende. Es sah alles gut aus. Doch dann wurde es von falschen Freunden zerstört. Die Frau und ihre Familie wurden bei Facebook in fiesester Weise attackiert und mir vergrault. Das macht mir heute noch zu schaffen. Druckgrafik wer das Profil des betreffenden zu sperren.
Was mich hier in punkto bingos mal interessieren würde, wäre wie und ob man die Anzahl der Bingo zurücksetzen kann. Mit anderen Worten wie und ob man weder in ein unteres Level kommen kann. Mir graut es vor Mammut langen Premiumstress. Aktuell habe ich eine 33 tägigen Premiumstress laufen. Man kann da die erarbeiteten Vergünstigungen nicht voll auskosten. Man kauft sich ja schließlich auch keine 2 l Flasche Cola, trinkt nur ein 0,5 ml Glas und kippt den Rest weg. Da nimmt man doch lieber eine kleine Flasche. Hinzu kommt, das in dieser Zeit dann mit Sicherheit ein HRD fällt. Da wird man dann dem Normal-User gegenüber erneut benachteiligt.

@ELUTE Erlaube mir eine kurze Antwort: Alles Unsinn!

Du hast 500 (!) Tage Zeit, den Buff, den Du für die Bingo-Punkte erhältst, zu starten und bzgl Deines derzeit laufenden Buffs zwischendurch einen Happy_Reload-Tag. Wo genau ist da denn Dein Problem? Du verdienst noch mehr als durch Premium, wenn Du denn willst (!). Es geht nicht darum, Lukas maximal auszunehmen, sondern darum, die Seite zu nutzen, wenn Dir danach ist...nur um noch einen "Ausbeuteraspekt" mit ins Spiel zu bringen.

Ich wäre Dir, so wie inzwischen doch so einige User, dankbar, wenn Du fundierte und vernünftige Kritik äußern würdest und nicht einfach nur jammern...so, das musste mal raus. ;)