Novembergirl
Well-known member
- 13 November 2007
- 11.019
- 1.314
BINGO! Zum 2. Mal als 1407. User online! Du hast bereits 583 Bingo-Points. [Level 9] Erreiche Level 10 mit 700 Bingo-Points.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Prä-Questzeit gab es da immer einen 30-Tage Gutschein - warum sollte das jetzt weniger sein?Ich denke das ist aufsteigend...niedrige Level ggf. nur ein paar Tage, höhere dann einen Monat und bei 1000 Bingopoints gab es bei einem User sogar 2 Monate.
Also Prä-Questzeit gab es da immer einen 30-Tage Gutschein - warum sollte das jetzt weniger sein?
Ja, da gebe ich Dir Recht, aber wenn die Gartenzwergin andere Erfahrungen gemacht hat...müsste dann Lukas beantworten![]()

du verunsicherst mich jetzt *nachdenk*
nee, ich kann mich beim besten Willen ned dran erinnern, nen ganzen Monat Premium gehabt zu haben.
aber was weiss ich denn, welche Hirnzellen schon abgestorben sind![]()
![]()
Ich hab mal einen Monat Premium bekommen, weiß aber nicht mehr genau wofür; könnte für die 480 gewesen sein.
Ich hab mal einen Monat Premium bekommen, weiß aber nicht mehr genau wofür; könnte für die 480 gewesen sein.