Habt ihr schon BingoPoints?

Also hast Du insgesamt noch 376 Tage Premium-Buffs, bzw. Booster hinten dran hängen? :ugly:

Genau. Es läuft über die "Boosts". Nur, dass es inzwischen 378 sind. :ugly:

ach meinem Verständnis müsstest Du den 30 Tage Premium Buff dann doch eigentlich auch als Booster hinten dran gehangen bekommen, oder?!

Genau DAS ist die Frage. Ich nehme aber an, dass kaum einer bisher vor diesem Problem (hüstel) stand...

Spielst Du denn noch regelmäßig Sweeper, dass Du noch immer so viele Preium-Buffs bekommst?

Wenn ich da dran bin, block ich die Premium-Boosts meist. Aber dann sammeln sich halt Happy-Reload-Stunden an, die ich sonst auch nicht nutzen kann. :biggrin:
Wird Zeit, dass das mit den Lockdowns mal aufhört. damit ich endlich wieder weniger Zeit für hier hab, glaub ich. 8)

Wenn ich da dran bin, block ich die Premium-Boosts meist. Aber dann sammeln sich halt Happy-Reload-Stunden an, die ich sonst auch nicht nutzen kann. :biggrin:
Wird Zeit, dass das mit den Lockdowns mal aufhört. damit ich endlich wieder weniger Zeit für hier hab, glaub ich. 8)

Machst Du im Sweeper denn nicht massig Lose-Verluste? Wenn ich so weiter spielen würde wie bis vor 3 Monaten, dann wären meine aktuell noch gut 3,5 Bio Lose wohl schon weg.

Es ist tatsächlich entspannter geworden, seit es weniger Coins im Sweeper gibt.

Apropos: Bald ist endlich wieder der Erste. 8)

Zurück zum Thread-Thema:

BINGO! Zum 2. Mal als 26. User online! Du hast bereits 925 Bingo-Points. [Level 11] Erreiche Level 12 mit 1000 Bingo-Points.

BINGO! Zum 2. Mal als 108. User online! Du hast bereits 477 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.

BINGO! Zum 2. Mal als 181. User online! Du hast bereits 552 Bingo-Points. [Level 9] Erreiche Level 10 mit 700 Bingo-Points.

BINGO! Zum 2. Mal als 1357. User online! Du hast bereits 581 Bingo-Points. [Level 9] Erreiche Level 10 mit 700 Bingo-Points.

ja ja ja
BINGO!
Zum 2. Mal als 446. User online! Du hast bereits 506 Bingo-Points.
[Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.

BINGO! Zum 2. Mal als 1545. User online! Du hast bereits 507 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.