Habt ihr schon BingoPoints?

BINGO! Zum 2. Mal als 2659. User online! Du hast bereits 505 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.

BINGO! Zum 2. Mal als 60. User online! Du hast bereits 476 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.

Gebucht nicht. Ich nutze immer noch die 3 Monate Premium, die ich mal gewonnen hab. Zur Zeit sind es noch 376 Tage. Und ich "fürchte" es wird mit den 500 Tagen dann doch arg knapp...und da hab ich die offenen Gutscheine noch nicht mitgerechnet. ;)

Gebucht nicht. Ich nutze immer noch die 3 Monate Premium, die ich mal gewonnen hab. Zur Zeit sind es noch 376 Tage. Und ich "fürchte" es wird mit den 500 Tagen dann doch arg knapp...und da hab ich die offenen Gutscheine noch nicht mitgerechnet. ;)

das Tigerchen mit Luxus Problemen :mrgreen:
du hast mein vollstes Mitgefühl *trostknuddler*

ich bin mir sicher, über Ostern wird dir ne Lösung einfallen ;)

Also hast Du insgesamt noch 376 Tage Premium-Buffs, bzw. Booster hinten dran hängen? :ugly:
Denn nur durch Buffs kannst Du ja nicht 376 Tage zusammen haben, die wären ja alle nicht so lange gültig.
Nach meinem Verständnis müsstest Du den 30 Tage Premium Buff dann doch eigentlich auch als Booster hinten dran gehangen bekommen, oder?!
Spielst Du denn noch regelmäßig Sweeper, dass Du noch immer so viele Preium-Buffs bekommst?
Seitdem ich das drastisch reduziert habe und oftmals nur noch 100 Kästchen pro Tag statt sonst 1000 Kästchen am Tag öffne, haben sich die Premiumvorräte enorm verringert, so dass ich Ende April meinen Monats-Buff einlösen kann.