Habt ihr schon BingoPoints?

Gefühlt passiert momentan rein gar nichts.. Ich bin immer noch nicht weiter. Sonst war jedenfalls ab und zu ein Erfolg zu zu sehen! Somit kann ich dem neuen noch nichts positives abgewinnen

ich bin mal von 784/850 auf 785/850 gegangen...aber das dauert wohl noch ein Jahr oder so bei mir...kommt einem tatsächlich vor wie in Zeitlupe, weil es jetzt mehr im Mittelpunkt ist.

Guten Morgen,

Gestern habe ich meine 5. Bingopunkt bekommen und einen 30 Tages Premium Buff bekommen. Darüber freue ich mit mich natürlich, habe aber eine Frage: der Buff hält auch nur 60 Tage genau wie die anderen Premium Buffs. Sollte das nicht länger sein? Ich dachte davon war die Rede, weil es vorher bei dem Bingo mit Gutschein auch so war.

BINGO! Zum 2. Mal als 170. User online! Du hast bereits 227 Bingo-Points. [Level 5] Erreiche Level 6 mit 250 Bingo-Points.

Bei mir tut sich gefühlt...und in Realität...NICHTS :p
Also ich hab irgendwann die letzten Tage meinen sechsten Bingo Punkt bekommen – ohne es mit zu bekommen. Hab es dann irgendwann bei der Levelanzeige gesehen. Der wäre mir ganz sicher mit der vorherigen Regelung verloren gegangen… Insofern eine absolute Verbesserung *freu*.

Kann es sein, dass man es jetzt einfach nur deutlicher merkt, wie langsam es geht, weil man es jeden Tag sieht? Weil eigentlich ist ja die Tatsache, dass man den Punkt nicht mehr "entdecken" muss, eine Verbesserung.

Kann es sein, dass man es jetzt einfach nur deutlicher merkt, wie langsam es geht, weil man es jeden Tag sieht? Weil eigentlich ist ja die Tatsache, dass man den Punkt nicht mehr "entdecken" muss, eine Verbesserung.

Es geht vor allem langsamer wenn man 150 und mehr Bingopunkte braucht.

BINGO! Zum 2. Mal als 103. User online! Du hast bereits 229 Bingo-Points. [Level 5] Erreiche Level 6 mit 250 Bingo-Points.