Habt ihr schon BingoPoints?

"nur noch eine Quest" hätte es besser getroffen.

Hat sich also nichts geändert, wurde nur technisch vereinheitlicht.

Ich hatte am 14.12. meinen 99. BINGO-Punkt gesammelt.
Am 17.12. wurde auf die Quests umgestellt.
Am 18.12. war ich zum zweiten mal als 63. User online, hätte also nach altem Stand einen Premium-Gutschein bekommen. Der Quest-Zähler stand aber auf 705/850.

Die neuen Level entsprechend nicht zu 100% den Alten, aber nahezu.

Weder "nahezu" noch "nichts geändert" treffen also in meinem Falle zu.

Kurz gesagt: Vorne geht's jetzt schneller, hintenraus langsamer.
Dafür werden die Punkte automatisch gesammelt.

Bingo-Premiums waren dazu gedacht, User Premium schnuppern zu lassen ... und nicht für die regelmäßige Versorgung. Wenn man also schon 5-6 Gutscheine hatte, darf es durchaus auch mal länger dauern. Ich schau es mir über die kommenden Monate an, wie es sich verteilt.

Ich hatte am 14.12. meinen 99. BINGO-Punkt gesammelt.
Am 17.12. wurde auf die Quests umgestellt.
Am 18.12. war ich zum zweiten mal als 63. User online, hätte also nach altem Stand einen Premium-Gutschein bekommen. Der Quest-Zähler stand aber auf 705/850.

Weder "nahezu" noch "nichts geändert" treffen also in meinem Falle zu.

Ja, das ist mega ärgerlich...zumal der "neue" Premiumgutschein dann auch nicht mehr unbegrenzt haltbar ist...beschwer Dich bei dem, der Lukas überhaupt erst auf die Idee gebracht hat ;)

Apropos: wurde der Zähler für die Bingo-Punkte jetzt eigentlich zurückgesetzt....also der x-te Startseitenaufrufzähler natürlich ;)

Wenn dem so wäre, dann hätte Husky09 heute wohl keinen Bingopoint bekommen. Auch wenn es als xxxx.ter User im Falle einer" Löschung" möglich gewesen wäre.

Plätze die vor mehr als 365 Tagen erreicht wurden, werden gelöscht.
Ob Jahreswechsel ist oder nicht ist da irrelevant.

Ich war 300. Login gestern und hab keinen Punkt bekommen. Konnte den auch nicht in der Begrüßungsmaske anklicken zum einsammeln oder gibts nur für volle 1000er was?

Die Punkte werden jetzt direkt gutgeschrieben, daher brauchst du nichts mehr klicken. Allerdings gibt es nur für die vollen Tausender und vierstellige Schnapszahlen.

Ich war 300. Login gestern und hab keinen Punkt bekommen. Konnte den auch nicht in der Begrüßungsmaske anklicken zum einsammeln oder gibts nur für volle 1000er was?

ab 1000:

1000, 1111, 2000, 2222, 3000, 3333,........bis 10000, 11000, 11111...vermutlich?! Keine Ahnung, ob so viele hier täglich aktiv sind.

Gefühlt passiert momentan rein gar nichts.. Ich bin immer noch nicht weiter. Sonst war jedenfalls ab und zu ein Erfolg zu zu sehen! Somit kann ich dem neuen noch nichts positives abgewinnen