Habt ihr schon BingoPoints?

Mal sehen, wie lange ich für die nächsten vier Punkte brauchen werde. Im Prinzip bin ich aber immer grob zur gleichen Zeit online. Aufstehen, Kakao aufsetzen :ugly:, Rechner hochfahren und Browser starten.

Vergütung für Bingopoints

Nach meinem 5. BP erhielt ich vor einiger Zeit einen Premiumaccount für einen Monat. Einige Zeit später für 10 BP die gleiche Belohnung. Der nächste Premiumaccount wurde mir folglich zum 15 BP angekündigt - allerdings kam das Erwachen nach einigen Monaten nach Erhalt meines 8. BP, als mir ein Premiumaccount als Belohnung nach erst 20 BP in Aussicht stellte. Man hat also die Hürden ein "wenig" höher gestellt, soweit alles in Ordnung und verständlich, eine kleine Information allerdings hätte ich schon erwartet.
Mit den Geldstapeln ist es auch seltsam, bei jedem Seitenaufruf scrolle ich durch, nun allerdings, nachdem ich ich dies 2 Tage nicht gemacht habe, kommt die Meldung: sie haben 2 Geldstapel verpasst - übrigens nicht zum ersten Mal.

Man hat also die Hürden ein "wenig" höher gestellt, soweit alles in Ordnung und verständlich, eine kleine Information allerdings hätte ich schon erwartet.
die Information wurde wurde hier schon gegeben und steht, soweit ich weiß, auch bei jedem erhaltenen BingoPoint dabei
Ich habe das anheben müssen wegen zu vielen "Zielern". :-?
Es wurde zu viele Gutschein ausgespielt ...

Vorher:
5
10
15
20
25
30
35
...

Neue Staffelung:
5
10
20
40
80
100
100
100
...

Sie waren heute als 1931. User online. (-1111)

So langsam wirds Mysteriös :D

Edit sagt: Klamm, vielleicht solltest du die Zahl in Klammern also den Unterschied zum vorherigen Onlineplatz nehmen... Der lässt sich vielleicht nicht so leicht zielen und hat trotzdem etwas mit dem "als xter User online" zu tun?!

Klamm, vielleicht solltest du die Zahl in Klammern also den Unterschied zum vorherigen Onlineplatz nehmen... Der lässt sich vielleicht nicht so leicht zielen und hat trotzdem etwas mit dem "als xter User online" zu tun?!
das ist doch genau das gleiche System

wenn man immer 0 Uhr online kommt, dann hat man immer bspw. zwischen -20 und +20 und somit trifft man fast genauso oft

War doch die richtige Wahl, zuerst bei Klamm reinzuschauen :D

Guten Morgen poopssie!
BINGO - Zum 2. Mal als 7127. User online!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 9 Bingo-Points!

Noch 11...

Habe heute den ersten Geldstapel gesehen, nachdem ich drei verpasst habe - man muss verdammt schnell sein, der Geldstapel verschwindet innerhalb kürzester Zeit, ich habe ihn leider nicht erwischt. Den Gutschein für BPs konnte ich bereits 2 Mal einlösen, allerdings sind die Hürden inzwischen ein wenig höher gelegt. Viel Glück für alle!

tzä

wie doof ist das denn - hatte 18 Bingo-Points und hab mich schon gefreut, dass ich nur noch 2 brauche - heute hab ich nun den 19. bekommen und jetzt brauch ich auf einmal 40 ... das ist aber nicht fair :-(