Habt ihr schon BingoPoints?

habe auch mal nen BingoPoint bekommen
aber wo gibts Informationen dazu und z.b ne eigene Statistik
und wozu sind die überhaupt gut,zum Geier nochmal :ugly:

habe auch mal nen BingoPoint bekommen
aber wo gibts Informationen dazu und z.b ne eigene Statistik
und wozu sind die überhaupt gut,zum Geier nochmal :ugly:

Wie versprochen bietet das Hello-Fenster jetzt die erste kleine Gewinn-Möglichkeit: Es wird ja jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war ... Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte, oder landet man auf einem runden 1000er-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Hello-Bingo-Punkt abholen (nicht verpassen!!!).
Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Weitere Games folgen.

https://www.klamm.de/partner/start_news.php?mnews=930#mnews930

Ich bin enttäuscht, hab immer noch keinen. :( ;)
Und ne Liste mit bisherigen Positionen und Zeiten gibts auch noch nicht. :( :ugly:

vermutlich kannst du auch diesen GS verticken ;)

einen Punkt hab ich auch schon. Mal gucken wie lange es dauert bis ich 5 zusammen hab.

Man könnte das schon alle 1000ste Tage machen *großzügigbin* ^^
Vllt. auch nach 1 Jahr auch.

Naja bisher bezog sich das alles auf den Platz, an dem Du an diesem Tag online warst. Das hier bezieht sich jetzt auf "wieviele Tage dabei". Aber ich schau mal was ich machen kann.

Naja bisher bezog sich das alles auf den Platz, an dem Du an diesem Tag online warst. Das hier bezieht sich jetzt auf "wieviele Tage dabei". Aber ich schau mal was ich machen kann.
ich weiß, hab das schon verstanden.
Ist ja nur ne Idee, denn gerade die, die lange dabei sind, freuen sich über einen "Treuebonus".

Jupp so sieht es aus, schade das ich mein 2005. Tag habe, verdammt wieso hab ich nicht vor dem 2000. Tag hier was gesagt :ugly::ugly:

MY