Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe auch mal nen BingoPoint bekommen
aber wo gibts Informationen dazu und z.b ne eigene Statistik
und wozu sind die überhaupt gut,zum Geier nochmal![]()
Wie versprochen bietet das Hello-Fenster jetzt die erste kleine Gewinn-Möglichkeit: Es wird ja jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war ... Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte, oder landet man auf einem runden 1000er-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Hello-Bingo-Punkt abholen (nicht verpassen!!!).
Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Weitere Games folgen.
Einem geschenkten Gaul guckt man bekanntlich nicht ins Maul.nur das ich damit nix anfangen kann als Premium Gegner
Ne dafür hab ich extra das "GS nur selbst nutzbar"-Feature eingeführt.vermutlich kannst du auch diesen GS verticken![]()
Sowas wäre ne Idee.Hab auch noch kein, dachte es gibt vielleicht zum 2000. Tag ein geschenkt^^
Sowas wäre ne Idee.
Aber nur wenn man an genau diesem Tag auch online ist.
oder alle SchnapszahlenMan könnte das schon alle 1000ste Tage machen *großzügigbin* ^^
Vllt. auch nach 1 Jahr auch.
ich weiß, hab das schon verstanden.Naja bisher bezog sich das alles auf den Platz, an dem Du an diesem Tag online warst. Das hier bezieht sich jetzt auf "wieviele Tage dabei". Aber ich schau mal was ich machen kann.