Habt ihr schon BingoPoints?

BINGO! Zum 2. Mal als 71. User online! Du hast bereits 876 Bingo-Points. [Level 11] Erreiche Level 12 mit 1000 Bingo-Points.
 
BINGO! Zum 2. Mal als 1476. User online! Du hast bereits 465 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.​
 
434/450

Nö es wird nicht zurückgesetzt, es wird nur schwieriger. Früher waren es mal 100 pro Premiumgutschein, jetzt sind es bei den höheren Leveln noch mehr.
 
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, an ne Premiummitgliedschaft zu kommen, Buffs oder Zahlung per klamm-Guthaben zB. Kann sich dann dauerhaft sogar richtig rechnen. ;)
 
Es ging mir jetzt nicht um irgendeinen besonders großen Buff wie Premium oder Happy Reload,sondern nur um die Möglichkeit, mal wieder etwas öfters davon was zu haben.
 
Die Belohnung für die Bingo-Quest ist nunmal ein 30-tägiger Premiumgutschein. Oder möchtest du öfters Bingo-Points bekommen? Dann solltest du versuchen, regelmäßig das erste Mal zu einer ähnlichen Uhrzeit online zu kommen. Je näher es an 0 Uhr liegt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit nach einiger Zeit ein "zum zweiten Mal als x.ter User" zu bekommen.
 
Bisher hat mal keiner was anderes bekommen. Angeblich soll es laut Lukas irgendwann sogar lebenslanges Premium geben. Wird aber wohl erst bei ner relativ abstrusen Zahl im vierstelligen Bereich der Fall sein. ;)
 
Bisher hat mal keiner was anderes bekommen. Angeblich soll es laut Lukas irgendwann sogar lebenslanges Premium geben. Wird aber wohl erst bei ner relativ abstrusen Zahl im vierstelligen Bereich der Fall sein. ;)

Also wenn ich mal diesen ominösen 4stelligen Bereich geschafft habe, kann ich bestimmt nix mehr damit anfangen, weil ich dann wohl nix mehr seh Aufgrund meines langjährigen Diabetes :(. Manchmal ist das Leben einfach Scheiße...:roll:
 
Gewinn einfach in der Monatsverlosung den 3-Monats-Gutschein. Seit mir das widerfahren ist, sammel ich Premium-Buffs ohne Ende. Derzeit lieg ich bei offenen 238 Tagen Premium am Stück...8)

Edit: 242 Tage :ugly: