Habe 2000 Bücher geerbt

Anicatha

Webbi @ Nordmails
ID: 77899
L
24 April 2006
244
9
Hallöchen,
habe etwa 2000 Bücher geerbt und ersticke hier zu Hause quasi nun in Büchern.
Es sind teils sehr alte Bücher und noch nicht alle aufgelistet:
Buchliste

Jemand Interesse ? Die Preise die in der Liste stehen sind nur schätzwerte.
Über Preise lässt sich verhandeln.

Bitte erlöst mich von diesen Büchern !!!! :(
 
Hossa, ich beneide Dich! Ich wäre überglücklich.
Nun ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Liste genauer ansehen.
Vielleicht solltest Du Deine Liste mal an ein Antiquariat schicken, die haben mit Sicherheit Interesse an einigen Büchern.
Ist nur so eine Idee ;)
 
Finds schwer, da jetzt nur nach dieser Liste etwas auszuwählen. Wenn ich bei jedem Namen, der interessant klingt, nachforsche ob es wirklich etwas für mich sein könnte, säße ich hier noch ziemlich lange. Auch zum Zustand erfährt man so natürlich nichts.
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du entweder wirklich mal beim Antiquariat anfragst, oder dein Glück bei nem Flohmarkt oder auch mit einem privat organisierten Verkaufstag versuchst.
 
Boah hast du viele Bücher, findest du überhaupt noch ein Buch wenn jemand eins kaufen möchte ? ;) werd mir mal die Liste anschauen und bei Intresse dir bescheit geben.
 
Boah hast du viele Bücher, findest du überhaupt noch ein Buch wenn jemand eins kaufen möchte ? ;) werd mir mal die Liste anschauen und bei Intresse dir bescheit geben.
Ja ich finde jedes.
Habe die Liste auf Papier und bin jede Kiste durchgegangen und habe mir dazu geschrieben in welcher Kiste jedes Buch ist.

;)
 
Ich will auch Bücher erben.... :(

Kleiner Tipp am Rande - versuch es mal mit Ebay oder amazon.de, da hab ich schon einige Bücher verkauft.
 
Stell sie bei www.buchticket.de rein! Da kriegste zwar kein Geld dafür, dafür aber Tauschtickets, die du gegen andere Bücher einsetzen kannst, die dich mehr interessieren!

Falls du dich da anmeldest, schreib mir bitte ne PN mit deiner Email Addy, dann werb ich dich :) Wäre lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da irgendein System auf der Liste?

Ich hätte es ja einfacher gefunden, nach Autoren zu suchen. Kann man das?
 
"000091 Haas, Hanna Alles um ein Fahrrad 22,00 €"

worum gehts denn in dem Buch?
Ist das ein Roman oder eher was Technisches?!