hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw.

Ja richtig sorry hab Webmasterlose und weitere Loseanbieter laut den AGB der meiisten sponsoren zahlen die nicht aber ich kann die User ja auch nicht sperren oder so ist ja nicht deren schuld wen AOL oderso uber Chin oder so gehen weil die User kommen aus Deutschland.

Naja aber du kannst ja nur vergütung geben, wenn du auch vergütet wirst. Sonst geht du pleite. Naja nciht deren Schuld das AOL andere IPs nutzt, aber deren Schuld, das die bei dem Saftladen sind ;) Sorry, nur schlechte erfahrung mit denen gehabt...

OK werde die mal alle anschreiben und fragen ob sie nicht ne andere Mailaddy haben.

Das ändert aber nichts daran, daß die Sponsoren bei Klicks immer noch denken, daß die User aus Sonstwo kommen. Die Addy hat ja mit der Verbindung nichts zu tun. Was du machen könntest ist, alle AOL-User ausschließen. Aber ein bisschen hart wär das schon.
(Verdient hätten sie es aber. :mrgreen: )

Ich dachte immer das liegt nur an der mailaddy das die über sonstwo geht?

Aber wen es doch am User liegt was macht man dan ich hab ne Loseseite und wie gesagt Webmasterlose und so weil die meisten viele Mails haben wollen und die gibt es da.

Was sollte ich jetzt machen hab jetzt 190 User und 40 die laut Ländercod nicht aus Deutschland kommen kann die ja nicht alle löschen möchte ich auch nicht es ist nunmal nicht Ihre schuld.

An Euch Loseseitenbetreiber wie macht Ihr das killen oder eigene Tasche?

Weder noch, nach dem Klicken wird abgefragt per Script woher der User kommt, und wenn es china et ist, dann gibt es keine Vergütung. Ich vergüte nur wenn ich auch eine bekomme so einfach ist das. Das müssen die User verstehen. Ich kann nciht Vergütung weitergeben, wenn ich nichts erhalte.

Wie gesagt im Grunde haben sie schon Schuld, weil sie den Anbieter gewählt haben...

Sicher. Für fast alle Scripte gibt es so Zusatztools, die Klicks von vermutlich ausländischen IPs nicht mitzählen. Oder so ähnlich. Oder du suchst dir halt Sponsoren, denen die Herkunft egal ist.