Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

@Besessener tut mir leid, ich dachte es wäre so offensichtlich - ich habe die Ironie-Tags vergessen anzubringen :)
Die Anspielung auf Vollselbstständige war in Anlehnung auf die amüsante Stellenausschreibung die in diesem Beitrag erwähnt wurde.
Der Seitenhieb auf mangelnde Transparenz ging allerdings ganz klar als nett gemeinter Hinweis an den Betreiber.
 
@Besessener tut mir leid, ich dachte es wäre so offensichtlich - ich habe die Ironie-Tags vergessen anzubringen :)
Die Anspielung auf Vollselbstständige war in Anlehnung auf die amüsante Stellenausschreibung die in diesem Beitrag erwähnt wurde.
Der Seitenhieb auf mangelnde Transparenz ging allerdings ganz klar als nett gemeinter Hinweis an den Betreiber.
Ok, das kam tatsächlich nicht bei mir :)
 
scheinbar hat der "werbeklickzwang" bei spielenxxl auch nicht viel gebracht, vergütung wurde ja mal direkt von 1,0 auf 0,4 zurückgesetzt. schade, hatte mir davon mehr erhofft ^_^
 
  • Sad
Reaktionen: pac
scheinbar hat der "werbeklickzwang" bei spielenxxl auch nicht viel gebracht, vergütung wurde ja mal direkt von 1,0 auf 0,4 zurückgesetzt. schade, hatte mir davon mehr erhofft ^_^

17.11.2023 - 00:06System: Münzumwandlung zum Kurs von 0,40 pro 10.000 . Aufbuchung von 4,67 -116.645,00
 
So Leute!
Herr Henning lässt auch meine letzte Frist zur Zahlung verstreichen!Durch meine 2 Wöchentlichen schriftlichen Abmahnungen , ist der Wert der Mahnungen inzwischen fast höher als der der offenen Zahlungen!Am 1.01.24 werde ich einen gerichtlichen Mahnbescheid zustellen lassen.Ich informiere euch nur deswegen weil ich dann mein Geld wohl bekommen werde, er dann warscheinlich in Insolvenz geht und ihr nichts bekommen werdet!Ich kann jedem der mindestens 200 Euronen offen hat nur anraten, mir nach zu ziehen ansonsten hat es sich halt erledigt!
 
Suche "Mitstreiter" zur Gründung einer richtigen Paid4 INFOSEITE! OHNE finanzielles INTERESSE!Also nicht wie zb ADICELTIC oder 360 RULEZ.Wer Ideen hat oder sich auf die ein oder andere Weise beteiligen möchte bitte PN.NOCHMALS keine Gewinnabsicht !Keine Werbebuchungen usw
 
also SpielenXXL kann man jetzt gar nicht mehr nutzen.
Die Seite ist bei mir sowas von mit Werbung überladen (Adobe, etc...) überall laufen Videos im Hintergrund,
dadurch ruckeln Spiele bei mir nur noch, und dann das ständige Problem, dass bei fast allen Spielen die Trophäen nicht direkt beim ersten Durchgang gutgeschrieben werden.
 
Tut sich wohl nichts neues mehr? CinemaXXL kann ich mittlerweile auch nicht mehr nutzen da meine PC Auslastung rabide ansteigt und der PC verrückt spielt durch die Überladung an Werbebanner...
 
Tut sich wohl nichts neues mehr? CinemaXXL kann ich mittlerweile auch nicht mehr nutzen da meine PC Auslastung rabide ansteigt und der PC verrückt spielt durch die Überladung an Werbebanner...
Mein Laptop rauscht auch in Höchstauslastung, ständig bleibt der Aufgabenbalken stehen. Manche Werbung wird von Google schon geblockt und gar nicht mehr angezeigt.
Die vorgeschaltete Werbung vor Filmen ist auch merkwürdig, der Klick wird zwar vergütet, aber es wird nichts angezeigt. Außerdem läuft da nichts weiter, das Bild bleibt stehen. Wenn ich wirklich den Trailer sehen möchte, keine Ahnung, da kommt nix vom Kinofilm.
Und die Schatztruhe hab ich auch seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gefunden
 
Mein Laptop rauscht auch in Höchstauslastung, ständig bleibt der Aufgabenbalken stehen. Manche Werbung wird von Google schon geblockt und gar nicht mehr angezeigt.
Die vorgeschaltete Werbung vor Filmen ist auch merkwürdig, der Klick wird zwar vergütet, aber es wird nichts angezeigt. Außerdem läuft da nichts weiter, das Bild bleibt stehen. Wenn ich wirklich den Trailer sehen möchte, keine Ahnung, da kommt nix vom Kinofilm.
Und die Schatztruhe hab ich auch seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gefunden
Was ist denn die Schatztruhe ?
 
Immer wieder etwas neues. Danke für die Information. Klickzwang ist untersagt. Wir werden umgehend Seedtag.com darüber Informieren.
Das mit dem Klickzwang hab ich schon öfter gehört, aber wo ist jetzt der Unterschied, da man ja eh Banner klicken muss, um die Aufgabe ausführen zu können?
 
von gutscheinexxl:cool:

Wir wünschen Ihnen alles Gute zu Ihrem Geburtstag wir haben Ihnen einen Bonus von 5.55 Euro
auf Ihr Kundenkonto Gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
 
von gutscheinexxl:cool:

Wir wünschen Ihnen alles Gute zu Ihrem Geburtstag wir haben Ihnen einen Bonus von 5.55 Euro
auf Ihr Kundenkonto Gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Das nenne ich doch mal 'ne nette Geste. Kann man ja auch machen wenn man weiß, das man eh nicht auszahlt
 
Mehr Geld verdienen durch Video Clicks...
Sehr geehrte Mitglieder

wir haben seit einigen Tagen neue Video Werbung die mit 2 Cent pro Click vergütet auf die Werbung. (Diese muss angeclickt werden und zur Zielseite des Werbekunden führen, dann erfolgt eine Vergütung.)

Nächste Woche kommen die nächsten Auszahlungen ... Rechtzeitig vor Weihnachten.

Wir wünschen euch und euren liebsten besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Sven Henning