Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

So es soll vor Weihnachten noch angebliche Auszahlungen geben. Wer,s glaubt. Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann als daran . Und wenn gehen die Auszahlungen seltsame Wege die nicht nachvollziehbar sind. Entweder die kommen erst gar nicht an oder nach mehreren Tagen und Wochen.
 
Ich auch nicht. War ja zu erwarten.Ich habe heute nochmal eine Mahnmail geschickt. Bis Weihnachten wird das Geld niemals auf dem Konto sein. Das wissen wird doch schon. Oder es geschieht ein Weihnachtswunder. :ROFLMAO::ROFLMAO: Das Geld geht ja sowieso erst einmal paar Umwege wenn es auf erledigt steht. In letzter Zeit kam das nie direkt aufs Konto.Erst nach mehrmaligen Anfragen .Ich erwarte lieber gar nichts. Dann ist der Ärger vielleicht nicht ganz so groß.
 
Mehr Geld verdienen durch Video Clicks...
Sehr geehrte Mitglieder

wir haben seit einigen Tagen neue Video Werbung die mit 2 Cent pro Click vergütet auf die Werbung. (Diese muss angeclickt werden und zur Zielseite des Werbekunden führen, dann erfolgt eine Vergütung.)

Nächste Woche kommen die nächsten Auszahlungen ... Rechtzeitig vor Weihnachten.

Wir wünschen euch und euren liebsten besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Sven Henning
Ist das eine Original-Nachricht von Sven Henning? Bietet er da an, dass man fürs Klicken auf Videowerbung 2 Cent Vergütung von ihm erhält?

LG
 
Nach 9 Monaten Wartezeit wäre ja toll wenn etwas ankommt. Aber ich denke da zu pessimistisch.
Hat sich nichts getan. :-/
 
Ich schreibe den immer mal wieder an. Manchmal kommt dann mal eine Auszahlung bei mir und Anderen. Das ist aber nur kleckerweise und so unregelmäßig. Es ist aber immer noch so einiges offen und Veranstaltungenxxl hat er einfach zu gemacht und kein Geld ausgezahlt. alles einbehalten.🤮
 
Ich habe ihn schon 3 x angeschrieben, werde aber ignoriert. Das Veranstaltungenxxl einfach geschlossen wurde finde ich gemein. Ich bin nur bei Cinemaxxl. Wenn die Auszahlung kommt werde ich mich löschen. 9 Monate für einen kleinen Betrag ist mir zu lange. Aber wer weiß ob es überhaupt noch kommt
 
Ich habe ihn schon 3 x angeschrieben, werde aber ignoriert. Das Veranstaltungenxxl einfach geschlossen wurde finde ich gemein. Ich bin nur bei Cinemaxxl. Wenn die Auszahlung kommt werde ich mich löschen. 9 Monate für einen kleinen Betrag ist mir zu lange. Aber wer weiß ob es überhaupt noch kommt
glaub mir. Es ist besser du schreibst deine AZ ab. Dann bist du, um so freudiger erregt, wenn etwas kommen sollte
 
Genau so.Die Auszahlungsankündigung kam ja bei Gutscheinexxl. Ob er bei Cinemaxxl überhaupt etwas auszahlen will ? Keine Ahnung. Da schleppt es sich auch so hin.👿🤷‍♀️🤷‍♀️
 
So in 2 Tagen ist Weihnachten und es gab wie erwartet keine Auszahlungen. Hätten wir gewettet, hätten wir die Wette haushoch gewonnen. Wie kann man nur so lügen. Ärgern lohnt sich nicht . War klar das das ein Aprilscherz wird obwohl kein April ist. Ich könnte wieder mal 🤮 🤮 🤷‍♀️🤷‍♀️
 
@stolperine:
Wenn irgendein halbwegs fähiger Buchmacher diese Wette angeboten hätte, dann wohl nur zu einer 1,01er Quote, dass die Überweisungen nicht kommen. Von daher braucht man auf sowas auch nicht wetten.

Da die Banken jetzt in der Weihnachtsruhe sind, muss Herr Henning wohl heute noch jeden einzelnen von uns persönlich mit seinem dicken Geldsack besuchen.:p Ohne fliegenden "Weihnachtsmann-Rennschlitten", wird das wohl zeitlich nicht klappen.;)
 
"Justice Force":devilish:..... Wer da wohl dahintersteckt!?:D Ich hab so eine Vermutung.;)

Ist ne gute Idee eines Denkzettels. Aber nicht, dass das Ding nach hinten losgeht, im Sinne von "ich bekämpfe illegales mit illegalem"!
 
"Justice Force":devilish:..... Wer da wohl dahintersteckt!?:D Ich hab so eine Vermutung.;)

Ist ne gute Idee eines Denkzettels. Aber nicht, dass das Ding nach hinten losgeht, im Sinne von "ich bekämpfe illegales mit illegalem"!
Ups, ich konnte mit dem Text gar nichts anfangen..... bis ich eine xxl Seite aufgerufen habe. Was ist denn da los, sind die Seiten gehackt worden? Ich hab ganz schnell wieder zugemacht oder kann man das wegklicken?
 
Der hat uns vor weihnachten mal wieder verar............ Es kommen doch nur noch gelogene Nachrichten.
Bin auch gespannt ob der die anderen Seiten genauso verschwinden lässt wie Veranstaltungenxxl. Die ist ja auf nimmer wiedersehen ohne Auszahlungen verschwunden.
 
Ja das stimmt, es ist traurig.
Und es frustriert langsam unglaublich.
Neues Jahr hat angefangen und was hat sich geändert leider nichts. 😭