GTA IV... Der Countdown-Thread

Ich warte ja persönlich auf die PC Version und werde mir dann einen neuen Rechner extra dafür holen. Natürlich auch für das Spiel aber ich brauch sowieso einen neuen da passt der Termin doch wunderbar.

Was ich aber im Trailer schon gesehen habe und Allgemein gelesen ist wirklich geil. Ich hoffe die beeilen sich mit den Spiel :D

Yop, auf die PC-Version warte ich auch.
Die PS3-Version wird nur zeigen, ob die Vorfreude zur PC-Variante noch steigen wird.

Bin total heiss auf das Game.

Also ich bin dagegen, dass es eine Extra PC-Version gibt. Wäre ja auch irgendwie komisch, da man ja dann PC und Konsole gespielt haben müsste, um das "komplette" Game zu kennen. Fänd ich nicht gut.

Und dazu, dass eine PS3 zu teuer ist: NO!!!

Ich habe für meine mit 2 Spielen (Call Of Duty 4, Assassins Creed) + Controller + PS3 = 500 € bezahlt.

Ich dachte am Anfang auch, dass das viel Geld ist, aber jetzt wo ich sie zuhause habe und die ganzen Fähigkeiten gesehen habe, ist der Preis schon fast lachhaft.

Also ich kann sie nur jedem empfehlen der sich eine Konsole kaufen will. (Habe mich aber auch nicht mit anderen Konsolen beschäftigt.)

Da muss ich dir widersprechen. Warum sollen sich Gelegenheitsspieler extra für ein einziges geiles Spiel eine Konsole kaufen? :LOL:

Also bei mir war es so, dass ich mir einen komplett neuen PC hätte kaufen müssen. Und mit der Grafik usw, wäre teurer geworden wie die PS3. Und dann hätte ich auch die Spiele nicht dabei gehabt.

Also in meinem Fall hat sich die PS3 wirklich gelohnt und war günstiger wie ein neuer PC.

Vom Computer hast du aber meiner Meinung nach mehr von.
Klar hat man bei der Konsole nicht das ständige aufrüsten, dafür darf man(n) aber auch keine wirklichen Inovationen in der Grafik auf Dauer rechnen, da ja irgendwann die Leistung der PS3 ausgelastet ist.

So ist es, beim Computer bin ich jeden Tag, um alles mögliche zu machen.
Die Konsole würde ich nur für GTA nutzen. Für mich nicht sinnvoll. (auch wenn PC mehr kosten würde)

Wobei ja die Ps3 auch dauernd immer noch Updates bekommt. Soweit ich gelesen habe letztens Blue-Ray 2.0 oder so.
Mit einen Pc kann ich natürlich mehr machen und das lässt sich mit einer Konsole die ja mal früher nur auf das Spielen ausgelegt war nicht so vergleichen. Aber ich muss sagen das man bei einer Konsole sehr sicher sein kann das ein Spiel funktioniert wegen der gleichen Konfiguration und die Grafik stimmt mit FullHD meistens doch auch noch, obwohl die Konsole auch schon 1 Jahr alt ist.

Ich hatte aber nie eine Konsole und habe schon immer vorwiegend mit den Pc gearbeitet und gespielt von daher warte ich auch auf die PC Version und würde niemals mir eine Konsole wegen ein Spiel holen.

Also das man mit einem PC mehr machen kann wie mit einer Konsole würde ich mittlerweile auch nicht mehr so hinnehmen. Da man an eine PS3 alle Geräte anschließen und nutzen kann, Betriebssysteme wie Windows/Linux installieren kann etc. Und wie PascalB gesagt hat, kommen immer wieder Updates.

Aber es ist natürlich Geschmackssache.

Richtig aber die Ps3 ist auf die Hardware begrenzt. Ich kann in meinen Pc nochmal ein GB Ram reinstecken wenn ich wieder Geld habe und habe mir das beim zusammenbau sparen. Mal abgesehen vom Preisverfall beim Ram musste ich also weniger Investieren oder mein Startkapital konnte geringer sein.

Woha das nenn ich mal geil... hatte vorher nohc keinen trailer davon gesehn, aber webb die grafik am PC genauso ist dann fang ich schonmal an für nen neuen zu sparen. 8)

Grand Theft Auto Fans erhalten heute einen weiteren Einblick in Grand Theft Auto IV, bevor der Megahit am 29. April in den Handel kommt: Der vierte offizielle Trailer mit dem Titel „Guter Gott! Was machst Du da?“ alias „Alles Verräter“ ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz sowie auf Xbox.de zu sehen.

Das von Rockstar Games entwickelte Grand Theft Auto IV ist ein mächtiger Krimi-Epos, der im modernen Liberty City spielt – einer Welt, die in ihrer Kombination von Größe, Tiefgang und Details neue Maßstäbe setzt.

Als erster Teil der Serie wird Grand Theft Auto IV auch einen online Muliplayer-Modus bieten. So haben Spieler die Möglichkeit, zusammen mit ihren Freunden und insgesamt über 10 Millionen Mitgliedern der Xbox Live Community die Straßen von Liberty City unsicher zu machen. Darüber hinaus haben ausschließlich Xbox 360 Spieler Zugang zu exklusiven Zusatzinhalten für Grand Theft Auto IV, die im Herbst erscheinen werden.

und tool.time: das nächste mal schreibst du die Pressemeldung im Klartext hier rein, brauchst nicht auf deine Seiten zu linken

Richtig aber die Ps3 ist auf die Hardware begrenzt. Ich kann in meinen Pc nochmal ein GB Ram reinstecken wenn ich wieder Geld habe und habe mir das beim zusammenbau sparen. Mal abgesehen vom Preisverfall beim Ram musste ich also weniger Investieren oder mein Startkapital konnte geringer sein.

Dafür weißt du aber bei der PS3 das Spiele die in 5 Jahren für die PS3 erscheinen auch noch laufen. Beim PC weiß man nur das man jeden Monat die Auflösung zurückstellen muss oder in neue Hardware investieren muss ;)

mhm, wenn ich das spiel bei amazon vorbestelle, ist das dann verbindlich, dass das am 29. april geliefert wird oder vlt auche rst später? lg

mhm, wenn ich das spiel bei amazon vorbestelle, ist das dann verbindlich, dass das am 29. april geliefert wird oder vlt auche rst später? lg

Kann später oder früher passieren. Verbindlich ist es nicht... das letzte mal als ich bei Amazon was vorbestellt hatte hab ichs 2 Tage früher im Saturn bekommen und bei Amazon storniert.

Verbindlich auf keinen Fall.
Aber bisher hab ich, bis auf eine Aussnahme (ein Buch), alle Sachen bei Amazon am Erscheinungstermin zugestellt bekommen.

______

Bin auch schon sehr, sehr gespannt wies wird ..