Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin dagegen, dass es eine Extra PC-Version gibt. Wäre ja auch irgendwie komisch, da man ja dann PC und Konsole gespielt haben müsste, um das "komplette" Game zu kennen. Fänd ich nicht gut.
Und dazu, dass eine PS3 zu teuer ist: NO!!!
Ich habe für meine mit 2 Spielen (Call Of Duty 4, Assassins Creed) + Controller + PS3 = 500 € bezahlt.
Ich dachte am Anfang auch, dass das viel Geld ist, aber jetzt wo ich sie zuhause habe und die ganzen Fähigkeiten gesehen habe, ist der Preis schon fast lachhaft.
Also ich kann sie nur jedem empfehlen der sich eine Konsole kaufen will. (Habe mich aber auch nicht mit anderen Konsolen beschäftigt.)
Richtig aber die Ps3 ist auf die Hardware begrenzt. Ich kann in meinen Pc nochmal ein GB Ram reinstecken wenn ich wieder Geld habe und habe mir das beim zusammenbau sparen. Mal abgesehen vom Preisverfall beim Ram musste ich also weniger Investieren oder mein Startkapital konnte geringer sein.
mhm, wenn ich das spiel bei amazon vorbestelle, ist das dann verbindlich, dass das am 29. april geliefert wird oder vlt auche rst später? lg
mhm, wenn ich das spiel bei amazon vorbestelle, ist das dann verbindlich, dass das am 29. april geliefert wird oder vlt auche rst später? lg