GTA IV... Der Countdown-Thread

Hm, und warum keine xbox360? Da soll jetzt der Preis bald auf 200 Euro gesenkt werden... Ich bin mit meiner 360 sehr zufrieden und auch die Spieleauswahl is klasse (besser sogar als bei der PS3)...

Achja stimmt, habe ich auch gehört, ohne festplatte 200€ mit 299 oder so ab Montag, ist allerdings noch ein gerücht, das sich allerdings in knapp 5Stunden auflösen sollte *gg*

Jo, Vice City war sowas von geil ...
Warum holst du dir denn extra für GTA ne PS3 ? :ugly:

Ja was den sonst?
Auf meinem Laptop läuft das sicherlich nicht in 100%iger Qualität,
obwohl der noch relativ neu ist.
Xbox360 ist auch nicht so gut.
GTA ist und bleibt ein Spiel für die Playstation!
Nur dort kann man es absolut und vollkommen leben...äh...spielen!:ugly:

:mrgreen:

P.s:Ich warte bis es ein Angebot gibt indem GTA 4 + die PS3 enthalten sind.
Sowas wird sicherlich kommen.:mrgreen:8)

Boah ich hol es mir auch *g im November war schonmal ein Countdown da hatte ich gedacht für das Game und hatte mir extra ne PS3 (60 GB) geholt damit ich das zocken kann :ugly: und dann war es nur ein Countdown für einen Trailer da hab ich mich voll schwarz geärgert *gg.

Kanns auch kaum abwarten das endlich rauskommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wow geile Grafik, aber grad was auf der Seite entdeckt:

Die Playstation 3 Version von GTA 4 wird teurer als die XBox360 Version! Der große Unterhaltungselektronikhändler WHSmiths aus Großbritannien hat die Playstation 3 Version von GTA 4 für 44.99 Pounds gelistet, die XBox360 Version kostet hingegen nur 39.99 Pounds. Es wird erwartet, dass andere Händler wie Amazon bald nachziehen werden. Wie sich die Preisdifferenz begründet ist noch unbekannt. Der Spielinhalt beider Version soll jedefalls komplett identisch sein. Das haben mehrere Rockstar Sprecher bestätigt.

:roll:

Gruß
Gremlin

Die solln erstmal einen richtigen Release Termin für die PC Version rausgeben, hab kein Bock das nur auf XBox zu zoggn ... ^^

es soll doch garnicht für den PC rauskommen

(oder hab ich da falsche infos?)

Da hast du falsche Infos! Rockstar hat es bis jetzt zwar noch nicht offiziell angekündigt aber ein Mitarbeiter hat irgendwann mal eine dementsprechende Aussage gemacht :p - wird aber wohl (wie bei den anderen Teilen auch) 6-12 Monate dauern, bis die PC Version nachgereicht wird.

PS: Über ein kleines Feedback zu meinem PS3 Blog würde ich mich sehr freuen :)

wohaa GEEEEEIIIILLL

sorry ich bin grad sehr erfreut... Dachte schon ich muss jetzt immer zu nem Kupel der ne Ps3 hat. :ugly:

Hab auch mal gelesen dass es im Sommer fürn PC rauskommen soll, was ich allerdings nicht glaube ...
GTA IV wird dann wohl die 1 Version, die ich auf ner Konsole zogge, kann einfach nicht noch ca. 1 Jahr warten wie bei San Andreas ...

Bin auf GTA IV auch mördermäßig gespannt. Dafür werd ich auch meine Kiste aufrüsten, koste was es wolle :evil:

Ich hoffe nur wirklich, dass Rockstar sich mit der PC-Version diesesmal bissel mehr Mühe gibt, und dass nicht wieder irgendwie 1zu1 von der Konsolenvariante übernimmt.

Also ich bin dagegen, dass es eine Extra PC-Version gibt. Wäre ja auch irgendwie komisch, da man ja dann PC und Konsole gespielt haben müsste, um das "komplette" Game zu kennen. Fänd ich nicht gut.

Und dazu, dass eine PS3 zu teuer ist: NO!!!

Ich habe für meine mit 2 Spielen (Call Of Duty 4, Assassins Creed) + Controller + PS3 = 500 € bezahlt.

Ich dachte am Anfang auch, dass das viel Geld ist, aber jetzt wo ich sie zuhause habe und die ganzen Fähigkeiten gesehen habe, ist der Preis schon fast lachhaft.

Also ich kann sie nur jedem empfehlen der sich eine Konsole kaufen will. (Habe mich aber auch nicht mit anderen Konsolen beschäftigt.)

Also ich bin dagegen, dass es eine Extra PC-Version gibt. Wäre ja auch irgendwie komisch, da man ja dann PC und Konsole gespielt haben müsste, um das "komplette" Game zu kennen. Fänd ich nicht gut.
ß

Ich denke er meinte Grafik und so. Weil die war bei san andreas doch arg schlecht, weil diese 1:1 übernommen wurde.

Gegen eine Gleichwertige Grafik habe ich natürlich nichts.

Wobei die Frage ist, ob die Entwickler nicht vielleicht auf ein bisschen Grafikqualität verzichten, damit mehr PC-Gamer es spielen können.

Für mich stand z.b. bei dem Spiel Assassin´s Creed fest, dass ich meinen PC nicht extra wegen einem Spiel aufpowern werde.

Habe mir dann die PS3 gekauft, weil ich sie mir mit meinem Bruder teilen kann und auch keine Lust habe meinen PC immer wieder aufzumotzen. Da wird die PS3 denke ich etwas länger halten.