Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Vice City war sowas von geil ...
Warum holst du dir denn extra für GTA ne PS3 ?![]()

unzensiert wär geil... kann ich ganz ehrlich allerdings nicht glauben, die haben bei uns damals schon stress gemacht, weil ein laden die Östereich/Schweiz Verrsion, die Unzensiert war verkauft hat.
und dann war es nur ein Countdown für einen Trailer da hab ich mich voll schwarz geärgert *gg.Die Playstation 3 Version von GTA 4 wird teurer als die XBox360 Version! Der große Unterhaltungselektronikhändler WHSmiths aus Großbritannien hat die Playstation 3 Version von GTA 4 für 44.99 Pounds gelistet, die XBox360 Version kostet hingegen nur 39.99 Pounds. Es wird erwartet, dass andere Händler wie Amazon bald nachziehen werden. Wie sich die Preisdifferenz begründet ist noch unbekannt. Der Spielinhalt beider Version soll jedefalls komplett identisch sein. Das haben mehrere Rockstar Sprecher bestätigt.
es soll doch garnicht für den PC rauskommen
(oder hab ich da falsche infos?)
Also ich bin dagegen, dass es eine Extra PC-Version gibt. Wäre ja auch irgendwie komisch, da man ja dann PC und Konsole gespielt haben müsste, um das "komplette" Game zu kennen. Fänd ich nicht gut.
ß