gsgb-shirts

wer braucht schon impressum.
wird mich schon keiner verklagen deswegen ;)

wer ohne sünde sei, werfe den ersten stein *gg*

@alle interessenten, am besten gleich die benötigte größe dazuschreiben.

eins in L hätt ich nämlich noch auf lager, das könnte man vorab schonmal verlosen :ugly: :mrgreen:

mighty-mohab schrieb:
wer braucht schon impressum.
wird mich schon keiner verklagen deswegen ;)

wer ohne sünde sei, werfe den ersten stein *gg*

@alle interessenten, am besten gleich die benötigte größe dazuschreiben.

eins in L hätt ich nämlich noch auf lager, das könnte man vorab schonmal verlosen :ugly: :mrgreen:

bräuchte L :p

ich will auch so eins , was kostet das an porto noch und ich brauch mal hilfe bei der größe, wallen die groß aus? Bin 185 groß und normal gebaut eig.

phil schrieb:
Dann stells doch richtig :biggrin:
is doch schon spät xD ich muss ins bett...
ich mein kommt die message bei irgendwem an, oder so

achja und meint ihr dann nerven ein paar Leute noch mehr mit dem "seh doch nicht alles so negativ"-slogan, nachdem sie einem erzählt haben man soll mehr unternehmen, wobei sie aber selber nie zeit haben? also nur so ne frage

achso hab ich schon gesagt is schon spät, i muss ins bett, das was ich schreib is dementsprechend

weiss das jemand noch von den "alten", was ich verlangt hab?? also porto kommt nich teurer als 1,60 oder so..keine ahnung was maxibrief kostet...

bestellt wird frühestens ab 15 shirts, je mehr desto günstiger ;)

schwer zu sagen..ich bin 1,70 und kann M aber auch L tragen... ich würde für deine größe dann schon XL vorschlagen..allerdings können das andere sicher besser einschätzen...

shirts sind von "fruit of the loom - classic valueweight"

Bux-Bunny schrieb:
ich will auch so eins , was kostet das an porto noch und ich brauch mal hilfe bei der größe, wallen die groß aus? Bin 185 groß und normal gebaut eig.
Also ich bin 1,83 und hab das Hemd in M und es ist verdammt eng :biggrin:

zero_Mo schrieb:
ich mein kommt die message bei irgendwem an, oder so
Die wenigsten verstehens, selbst wenn mans ihnen erklärt. Meine Freundin zum Beispiel hasst das Shirt :biggrin:

zero_Mo schrieb:
achja und meint ihr dann nerven ein paar Leute noch mehr mit dem "seh doch nicht alles so negativ"-slogan, nachdem sie einem erzählt haben man soll mehr unternehmen, wobei sie aber selber nie zeit haben? also nur so ne frage
Da es an dir liegt, ob du es mit nem grinsen auf dem Gesicht oder nem Mitleidsblick erzählst (generell wirkt der Spruch ja recht lustig und nicht allzu ernst), hast du das sicher selbst in der Hand ;)

@zero_Mo

das ganze war eigtl. nur eine dumme idee, die aus frust entstanden is... eigtl. waren die shirts limitiert...aber weil ich dauernd gefragt wurde, ob ich net noch welche hätte, dacht ich mir, hey.... lass die ganze welt daran teilhaben ;)

die letzten 25 shirts haben mir ca 12€ gewinn gebracht, die aber auch ans SLT gespendet wurden. ;) also gleich ne gute tat dazu 8)

mighty-mohab schrieb:
weiss das jemand noch von den "alten", was ich verlangt hab?? also porto kommt nich teurer als 1,60 oder so..keine ahnung was maxibrief kostet...
Also Maxibrief kostet 2,20 € bei der Post. Aber sollte auch als Großbrief (bis 500g) zu 1,45 € passen. Quelle