Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast meins immer noch net hochgeladen...mighty-mohab schrieb:@alle andern. ich will noch ganz viele fotos von euch.. grrrrrrrrrrrr
Auf deiner Site sind doch schon mehr Bilder.. Wo soll sich das denn dann nicht lohnen? Ich mach mir nicht die Mühe und mach ein Bild, wenns dann ewig dauert, bis dus hoch lädstmighty-mohab schrieb:bei nur 2 bildern lohnt sich das nich ^^
Wenn du so Tops organisieren könntest, die nen Damenschnitt haben, dann hätte ich auch nochmal interesse...mighty-mohab schrieb:vllt. krieg ich da auch poloshirts..müsst ich mal fragen *g*
icq zero schrieb:also wenn es finanziell irgendwie hinhaut würde ich ein gsgb shirt nehmen in schwarz in m

das wollte ich eigentlich gar nicht wissen.mighty-mohab schrieb:@wintermute: theologiestudenten steht das auch ganz gut. und die medizinier laufen auch alle damit rum![]()
![]()
wintermute schrieb:und wenn meins nicht so ewig halten würde, hätte ich mir schon längst ein neues bestellt.
So, es ist soweit. "anddie in Aktion" und zwar in meinem Fotoalbum im Ordner "2006" das Bild 197 (derzeit also das zweitaktuellste).anddie schrieb:Meins kommt demnächst, wenn ich meine anderne WGT-Fotos bearbeitet bekommen habe. Blöderweise trink ich da gerade kein Bier, sondern Met. Aber egal. Flasche ist Flasche.
mighty-mohab schrieb:poloshirt sieh her und lerne:
![]()
![]()

mighty-mohab schrieb:is klarnormal is standard. polo gibts nur, wenns geht.
@wintermute: theologiestudenten steht das auch ganz gut. und die medizinier laufen auch alle damit rum![]()
![]()