gsgb-shirts

Na, da ich immer für nen Spass zu haben bin und vor allem das Shirt irgendwie geil finde (meine Frau wird mich hassen :evil: ).

1x in XL für mich

1X 4me in schwarz... Größe war M glaub ich, weiste das noch?

Schwarz war ja möglich wenn ich mich nicht irre? ;)

Wann bestellst du die denn?

:)

bei nur 2 bildern lohnt sich das nich das hochzuladen..

@bulls: jop. schwarz is möglich.
wann? keine ahnung, wenn ich bock hab *g*
jetz grad nich ;)

vllt. krieg ich da auch poloshirts..müsst ich mal fragen *g*

mighty-mohab schrieb:
bei nur 2 bildern lohnt sich das nich ^^
Auf deiner Site sind doch schon mehr Bilder.. Wo soll sich das denn dann nicht lohnen? Ich mach mir nicht die Mühe und mach ein Bild, wenns dann ewig dauert, bis dus hoch lädst ;)

(wobei.. mir fällt grad auf, dass ich auf dem Bild auf meiner NP auch das Shirt anhab - man siehts nur kaum)

mighty-mohab schrieb:
vllt. krieg ich da auch poloshirts..müsst ich mal fragen *g*
Wenn du so Tops organisieren könntest, die nen Damenschnitt haben, dann hätte ich auch nochmal interesse... ;)

Immerhin sind die 2 Nummern zu groß und das TROTZ Größe S... :ugly:

[btw: die shirts sind supi =) ]

ich mein, ich möcht net nur 2 bilder hochladen. die andern warn ja alle schon lange lange drauf *g* schon mindestens 2 jahre alt die bilder :ugly:

wenn du poloshirts bekommen solltest (oliv natürlich ;)) würde ich vllt auch noch eins nehmen

was genau sind "poloshirts"? Ich bin ja eher schwarz gekleidet, also schwarze Hemden mit irgendwelchen Mustern, da ist es schon etwas sehr aussergewöhnliches, wenn ich mal kein Hemd anhab :ugly:

*verdammt, ich muss mal meinen Stil ändern, nur schwarz, nur hemden, seit jahren, argh* <-- Ob das der auslöser meiner frauenprobleme ist? :ugly:

Jenachdem wie das ausschaut nehm ich da vllt. auch eines :)

poloshirt sieh her und lerne:

C0710602_01.jpg

poloshirthalbarm_1780_1784_p1.jpg

Poloshirts sind diese schwuchteligen Dinger mit Kragen und drei Knöpfen. Ideal für gegelte BWL-Studenten.

is klar ;) normal is standard. polo gibts nur, wenns geht.

@wintermute: theologiestudenten steht das auch ganz gut. und die medizinier laufen auch alle damit rum :ugly: :evil:

mighty-mohab schrieb:
@wintermute: theologiestudenten steht das auch ganz gut. und die medizinier laufen auch alle damit rum :ugly: :evil:
das wollte ich eigentlich gar nicht wissen. :mrgreen:
und wenn meins nicht so ewig halten würde, hätte ich mir schon längst ein neues bestellt.

wintermute schrieb:
und wenn meins nicht so ewig halten würde, hätte ich mir schon längst ein neues bestellt.

musst du dir 'nen Waschbrettbauch anschaffen und wenn sich das rumgesprochen hat werden all deine T-Shirts nicht mehr lange halten, weil die Damen dann immer daran rumzerren um deinen Bauch zu sehen ;)

anddie schrieb:
Meins kommt demnächst, wenn ich meine anderne WGT-Fotos bearbeitet bekommen habe. Blöderweise trink ich da gerade kein Bier, sondern Met. Aber egal. Flasche ist Flasche.
So, es ist soweit. "anddie in Aktion" und zwar in meinem Fotoalbum im Ordner "2006" das Bild 197 (derzeit also das zweitaktuellste).
Man kann den Spruch sogar fast richtig gut lesen.

anddie

mighty-mohab schrieb:
is klar ;) normal is standard. polo gibts nur, wenns geht.

Wir Informatiker machen das auch gerne mal, sieht nicht ganz so assi aus... :)