GrandSlots.de

Gilt die Freetip/100mio auch wenn man Poker spielt? Bzw kriegt man bei 100 mio Einsatz beim Poker auch nen Free tip?

Wie hoch sind derzeit die Gebühren beim Pokern? Und wie sind diese auf die verschiedenen Limits aufgeteilt? Könnte man auch höhere Limits einfügen und nicht nur die kleinen Limits? Z.B. 4/2, 6/3, 8/4?

Wird es denn ne Fenstersperre geben?

nein. ist nicht vorgesehen.

Gilt die Freetip/100mio auch wenn man Poker spielt? Bzw kriegt man bei 100 mio Einsatz beim Poker auch nen Free tip?

nein beim poker gibts keine free tipps.

Wie hoch sind derzeit die Gebühren beim Pokern? Und wie sind diese auf die verschiedenen Limits aufgeteilt? Könnte man auch höhere Limits einfügen und nicht nur die kleinen Limits? Z.B. 4/2, 6/3, 8/4?

das leite ich mal an chu1 weiter. das kann ich nicht genau sagen.

und nun kommt mal alle ins tagesturnier rein... 100mio sind da zu holen mit 5 mio einsatz...

nein. ist nicht vorgesehen.

...
Schade! Dann gehts nur darum, wieviele Fenster der Computer packt, bzw. die Computer packen.
Danke, das ist nichts für mich, und hat meiner Meinung nach auch nichts mit nem fairen Turnier zu tun.
Na dann viel Glück, denen die mitmachen. ;)

EDIT:
Dann hoff ich mal, dass der Server dann nicht wieder in die Knie geht, und nur ein Dreh pro Minute möglich ist. ;)

1% Gebühr gibt es. Das bedeutet 1% wird vom Pot abgezogen.
Das ganze aber auch nur wenn die Chips in den Pot wandern. No Flop No Drop.

Es gibt bisher noch keine Bonusvergütung.
Wir wollen das ganze erstmal gut zum Laufen bringen.

Referalsverdienst wird aufjedenfall kommen.
Und ob wir dann noch was mit reinnehmen müssen wir sehen.
Ich will jedenfalls die Rake nicht über 1% treiben.

Was meinst du mit Limits? 4/2 6/3 8/4 ? Erklär mal kurz bitte 8O

Sorry, habe die Blinds verdreht, ich meine 2/4, 3/6, 4/8. Also beispielweise 2 Mio. Small Blind und 4 Mio. Big Blind =)

Wir haben 1/2 Mio Blinds als Max immoment.
Das kann natürlich von Zeit zu Zeit angepasst,
aber bisher hab ich noch keinen 1/2 spielen sehen,
also macht es jetzt wenig Sinn da 2/4 Mio anzubieten, oder? ;)

Kommt aber alles noch. Nach und Nach. Turniere kommen genauso noch dazu :)

Schade, damit macht ihr euer Poker uninteressanter :( Bei KSB sind ca. dieselben Gebühren aber wenigstens 2/4, 1/2 ist schon sehr gering. Vielleicht ändert ihr eure Meinung noch, denn das Limit wird wohl für die meisten zu klein sein. Eine Anhebung auf 2/4 wäre schon wichtig um Spieler zu finden.

Ich kann auch 5/10 Blinds machen oder 10/20. Das ist alles kein Problem.

Ich frag mich nur, warum man nicht erstmal mit den kleineren Blinds spielt,
wo wir noch in der Testphase sind,
und dann lieber gar nicht spielt ? :roll::-?

Hey,

Also ich kann mich irgendwie an keinen Tisch setzten , der over maus Effekt funktioniert auch bloß teilweise habe aber die aktuelle version von flash player drauf ... weil sonst alle Slots ja auch laufen ?

Hat vielleicht jemand noch ne Idee woran das liegen könnte ?

Also ich kann irgendwie nicht pokern. Ich kann den Button "Einkaufen" am Tisch nicht anklicken, kann aber auch den Abbrechenbutton nicht nutzen.

Irgendeine Idee woran es liegen könnte? Hab die neuste Version des Flash Players und sonst laufen auch alle Slots bei mir.

Also ich kann irgendwie nicht pokern. Ich kann den Button "Einkaufen" am Tisch nicht anklicken, kann aber auch den Abbrechenbutton nicht nutzen.

Irgendeine Idee woran es liegen könnte? Hab die neuste Version des Flash Players und sonst laufen auch alle Slots bei mir.

Das Problem hatte vorhin auch ein User.
Er hat es durch ein Update des Flashplugins gelöst.

Schau mal welche Version du hast.
Ob es wirklich 10.2... ist.

Und wenn nicht dann lad dir hier mal das Update:
https://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=BUIGP

Ich kann es mir leider auch nicht erklären warum einfache Befehle im alten Plugin bei einigen Usern nicht funktionieren :(

Kann man irgentwo sehen wieviele Lose man zum nächsten Tip braucht? Und wenn nicht, könntet ihr das implementieren?