Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird es denn ne Fenstersperre geben?
Gilt die Freetip/100mio auch wenn man Poker spielt? Bzw kriegt man bei 100 mio Einsatz beim Poker auch nen Free tip?
Wie hoch sind derzeit die Gebühren beim Pokern? Und wie sind diese auf die verschiedenen Limits aufgeteilt? Könnte man auch höhere Limits einfügen und nicht nur die kleinen Limits? Z.B. 4/2, 6/3, 8/4?
Schade! Dann gehts nur darum, wieviele Fenster der Computer packt, bzw. die Computer packen.nein. ist nicht vorgesehen.
...
Wie hoch sind derzeit die Gebühren beim Pokern? Und wie sind diese auf die verschiedenen Limits aufgeteilt? Könnte man auch höhere Limits einfügen und nicht nur die kleinen Limits? Z.B. 4/2, 6/3, 8/4?
Was meinst du mit Limits? 4/2 6/3 8/4 ? Erklär mal kurz bitte
Sorry, habe die Blinds verdreht, ich meine 2/4, 3/6, 4/8. Also beispielweise 2 Mio. Small Blind und 4 Mio. Big Blind =)
Also ich kann irgendwie nicht pokern. Ich kann den Button "Einkaufen" am Tisch nicht anklicken, kann aber auch den Abbrechenbutton nicht nutzen.
Irgendeine Idee woran es liegen könnte? Hab die neuste Version des Flash Players und sonst laufen auch alle Slots bei mir.
das wir den RouletteKing mal vom thron schmeißen![]()