GrandSlots.de

Ja Screenshot gab es ja hier schon. Habe das hier gerade gelesen und dachte versuche ich auch mal mein Glück.
Diese Stufen bin ich durchgegangen
1. War ich enttäuscht, da mein Konto immer leerer wurde :-?
2. Den 2. Jackpot gewonnen ;)
3. Sachpreis gewonnen und die Adresse eingegeben :LOL: (übrigens ß sind nimmt er nicht an)
4. Erfolg hier reinschreiben :ugly:

Danke für den zweiten Sachpreis,hast vergessen den Gutschein gestern noch rauszuschicken?Auch wenn es schon den Boni gab hier noch der Screen von heute...;)

LG tadi147

Frage zum Sachpreis:
Wenn das Symbol kommt, muss man dir dann eine Mail oder so schreiben, stoppt der Slot oder kommt ein Eingabefeld? Also, dass man den Gewinn nicht verliert, wenn man nicht dem Slot zuschaut.

Danke für den zweiten Sachpreis,hast vergessen den Gutschein gestern noch rauszuschicken?Auch wenn es schon den Boni gab hier noch der Screen von heute...;)

LG tadi147

der gutschein wurde gestern schon verschickt, dennoch sehe ich gerade das du eine falsche emailadresse angegeben hast. die erste fing mit www. an was sicher falsch ist nun muss ich schauen ob man das noch ändern kann...

heute wurden schon wieder 2 gutscheine gewonnen, sie werdne gleich verschickt.

Frage zum Sachpreis:
Wenn das Symbol kommt, muss man dir dann eine Mail oder so schreiben, stoppt der Slot oder kommt ein Eingabefeld? Also, dass man den Gewinn nicht verliert, wenn man nicht dem Slot zuschaut.

sobald man den sachpreis gewinnt kommt ein eingabefeld, dieses muss man ausfüllen entweder mit gültiger emailadresse oder postadresse.

erst wenn man das eingetragen hat und auf okay gedrückt hat kann man weiter spielen.

der gutschein wurde gestern schon verschickt, dennoch sehe ich gerade das du eine falsche emailadresse angegeben hast. die erste fing mit www. an was sicher falsch ist nun muss ich schauen ob man das noch ändern kann...

Hallo ruebi!Wusste ich nicht das man bei der Email Adresse kein www vorschreiben darf der eine ist gut angekommen,hoffe du kannst bei den andern was machen.

Danke

LG tadi147

Hallo ruebi!Wusste ich nicht das man bei der Email Adresse kein www vorschreiben darf der eine ist gut angekommen,hoffe du kannst bei den andern was machen.

Danke

LG tadi147

na wozu das www. ?
wenn deine emailadresse ohne www. einrichtest schreibst doch das nich dazu :)

3 weitere gutscheine sind gerade raus guten einkauf wünsch ich euch :)

Vor einigen Minuten wurden 26 Milliarden Klammlose ausgeschüttet.

Danke nochmal für die rege Aktivität in den 5 Tagen!

Und ein großen Dank nochmal an die Zocker die uns 108 € bescherrt haben, die ich soeben überwiesen/gespendet habe.

Vielen Dank für Ihre Spende!
Vielen Dank für Ihre Spende,
Ihr Deutscher Tierschutzbund

Danke dafür. Ihr seid einfach Spitze!

PS: Eine 1 MRD LoveorMoney Rally wurde gestartet. Haut rein dort gibt es jede Menge Gutscheine von Amazon.de zu gewinnen!

ab sofort kostet die teilnahme am daily jp nur noch 1 mio klammlose !!!

Zuletzt bearbeitet:
PS: Eine 1 MRD LoveorMoney Rally wurde gestartet. Haut rein dort gibt es jede Menge Gutscheine von Amazon.de zu gewinnen!

ab sofort kostet die teilnahme am daily jp nur noch 1 mio klammlose !!!

Danke für die schnelle AZ der Daynightrally.Hab eben wieder ein Gutschein gewonnen ,danke dafür dazu hab ich mal eine Frage kann ich überhaupt mehrere Gutscheine für ein Artikel benutzen?

Finde ich sehr gut das die Teilnahme am daily nur noch 1mio kostet.

LG tadi147

Ja du kannst beliebig viele Amazon Gutscheine auf dein Gutscheinkonto einlösen.
Welchen Einsatz hast du denn gespielt?

Und ruebi: Wie wäre es mit Multiplayer-Poker?

Kann man den Amazongutschein eig. nur mit 10Mio oder 25 Mio Einsatz gewinnen?

nein auch mit 10k einsatz.
die chancne stehen dafür auch nicht so schlecht.
mittlerweile wurden schon 26 gutscheine gewonnen.

die codes kann man sich auch sammeln und dann wie hier schon gepostet wurde was größeres kaufen.

schaut man nun unter Gewinner, ist ab sofort eine zusätzliche gewinnerliste mit den sachpreisgewinnern. geplant ist für heute abend noch die anzeige des einsatzes.

viel spaß weiterhin

Und Skittl hat sich den Daily geholt :D

Aber:
Der Daily Jackpot ist ein Jackpot der unter all den Teilnehmern verlost wird. Die Teilnahme kostet 1 x 10 Mio Klammlose.

Musst du noch ändern ;)

Wer sich über den Button

35.gif

wundert:

Der Ocean's Magic geht nachher noch online - mit einer Testrally :)