GrandSlots.de

Wieso?

Ich finde die Frage nicht blöd. Ich frage weil ich den dort plaziert habe und man den ja auch woanders hinschieben kann. Nur "wieso" ;)

Als ich geschaut hatte, war noch dieser rote 12 Mrd Hintergrund und der DJP Text kaum erkennbar. Das hat sich ja nun geändert.

Trotzdem ist der Jackpot auf der Startseite ein wenig ungünstig. Oben im Menü wäre doch noch Platz (der DJP bleibt ja dauerhaft?).

Und die Beschreibung für den DJP ist nur in der FAQ. Hilfreich wäre z.B. ein Fragezeichen-Button (die Beschreibung dann als Layer) oder auf die FAQ verweisen/verlinken. Trägt zur Transparenz bei. Wer nicht im Forum liest, weiss mit dem DJP vielleicht nichts anzufangen und in die FAQ schaut man auch nicht, wenn man es nicht weiss.

ruebi beim Roulette wird mir 1 Los weniger als auf dem Konto angezeigt.

Also statt 1000000 Lose 999999 Lose.

Wäre nett wenn du das fixen könntest - 296184. :)

// Und da chuone ja auch hier mitliest, hier ein grafischer Fehler:
dioln96h.png

Problem hierbei ist, dass ich dann zum Neusetzen von 100k Roulette neu starten muss - nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wer heute der gewinner wird ab morgen gibts ne kleine änderung an dem jp game. Und eine info wird noch kommen :) na dann viel glück ps: wer öfter teilnimmt hat die besseren chancen

* 1.588.000.000
*
* 0
*
* Dailyjackpot
*
* Guerkschn
*
* 04.03 00:00

GW dazu...

zur spendenaktion.

der wahnsinn. vielen dank für eure aktivität

!!! Aktion gegen Tierversuche !!!
0,25% vom Umsatz werden verkauft und an die oben genannte Stiftung gespendet.
Gemeinsam gegen Tierversuche - Aktion läuft bis 03.03.2011 - 23.59 Uhr
Spendensumme: 1.811.412.122 Klammlose (Aktion beendet!)
DANKE !!!!

Wäre es möglich beim Roulette noch andere Jetongrößen einzubauen? Mir fehlen konkret 5 Mio und 50 Mio, wenn man bissl den Einsatz anpassen will muss man sonst sehr oft klicken.

Wäre es möglich beim Roulette noch andere Jetongrößen einzubauen? Mir fehlen konkret 5 Mio und 50 Mio, wenn man bissl den Einsatz anpassen will muss man sonst sehr oft klicken.

es gibt nur 4 Stufen. wenn ihr diese anders haben wollt sagt bescheid

zb

50k
500k
5000k
50000k

als beispiel

der daily jp auf der startseite ist wieder gut gefüllt.
wünsche euch viel spaß an dem teil je öfter man teil nimmt desto höher die gewinn chance.

dennoch kann man auch nur mit 1 tipp gewinnen.
viel spaß

ps: eine MEGA DAYNIGHT Rally wurde gestartet !!!

ich hätte schwören können bei dem hatte ich ne Sonne, hätt ich dann nicht 85 mio mehr kriegen müssen?

Hab das auch noch nicht ganz verstanden.Ich mein es war so das man beim Mond auch den Jackpot gewinnen kann dann aber nur den Jackpot ohne den Einsatz als zusatzgewinn,wenn dem so ist lief es bei mir zweimal nicht richtig.

LG tadi147

Naja ich möchte niemanden seinen kleinen Einsatz "wegnehmen", 4 Stufen sind klar zu wenig wenn man die Absicht hat große und kleine Zocker an einen Tisch zu bringen und es auch noch gut spielbar halten möchte.

Man kann ja z. B. 4 Roulettes erstellen, mit jeweils 4 verschiedenen Einsätzen.

1. 10k - 100k - 1 Mio - 5 Mio
2. 25k - 250k - 2,5 Mio - 12,5 Mio
3. 50k - 500k - 5 Mio - 25 Mio
4. 100k - 1 Mio - 10 Mio - 50 Mio

Oder irgendsowas, wolltest ja Vorschläge, ^^

Ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist oder nicht, aber beim Hollywood wird beim Gewinn der Gewinn auf der Anzeige nicht hinzugefügt, sondern abgezogen.

d.H. Wenn ich mit 50k Losen einmal 50k spiele, und dann sagen wir 250k Gewinne, steht dort bei Konto -250.000 Lose.
Die Gewinne werden jedoch normal gutgeschrieben, und nach einem weiteren Spiel ist der Kontostand wieder normal.

Also 4 Roulettes fänd ich zu viel, wenn dann ein Kleines und ein Großes.
Das Kleine mit:
1, 10, 50, 100 K o.ä. damit man auch schon ab 1 K spielen kann
und das Zweite mit:
1,5,10, 50 Mio

Ja, 2 Roulettes wären auch i. O., aber das entscheidet ruebi ja so oder so wie er will. ^^