GrandSlots.de

Ich muss mal schauen ob man an dem roulette was machen kann ich red ma mit dem techniker. Wegen dem daily jp der läuft nun so wie er soll und von der bg gehen 0,1% in den pot das habt ihr richtig erkannt mit füttern. Aber der daynight hat es euch ja angetan über 11 mrd schon im rallytopf und sie geht noch 4 tage. Der absolute wahnsinn...

Ich muss mal schauen ob man an dem roulette was machen kann ich red ma mit dem techniker. Wegen dem daily jp der läuft nun so wie er soll und von der bg gehen 0,1% in den pot das habt ihr richtig erkannt mit füttern. Aber der daynight hat es euch ja angetan über 11 mrd schon im rallytopf und sie geht noch 4 tage. Der absolute wahnsinn...

mache mal bitte 3 ralley jackys und wenn ganz klein.....

einen bis 100
einen bis 1mrd
einen hoch.......

So .. mittlerweile 320 Tipps am Grandjackpot und noch nicht einwas gewonnen :ugly:

Und ich nehm mal die Position für das aktuelle Roulette ein .. ich finde es eigentlich so wie es jetzt ist schwer in Ordnung. Mit den 10k Chips kann man schön tief rollen lassen, und wenn es mal höher sein soll hat man schnell paar 10Mio Chips geschoben. Gut, ein weiter 50Mio Chip würde es wohl einfacher machen, aber von den bisherigen Alternativen finde ich das Roulette so wie es jetzt ist noch am besten 8)

So .. mittlerweile 320 Tipps am Grandjackpot und noch nicht einwas gewonnen :ugly:

Hab auch schon einige Hundert Tipps abgegeben. Die Bilanz bisher 1x 4 Richtige und einige Male 3 Richtige (< 10, wenn ich mich recht erinnere).

Für 3 Richtige könnte es ruhig mehr vom Kuchen geben - z.B. 0,5%. So selten wie die kommen.

Oder vielleicht 2 Richtige einführen mit 0,05%?

Für 3 Richtige könnte es ruhig mehr vom Kuchen geben - z.B. 0,5%. So selten wie die kommen.
Hat mal einer die Wahrscheinlichkeiten dafür da? Hab bei 500-600 Tips bisher 2 Dreier gehabt und die ersten mindestens 300 Tips --> garnix
0,5% hört sich aber gut an :)

Oder vielleicht 2 Richtige einführen mit 0,05%?

Naja dauernd 6-7 Mio gewinnen lohnt nicht so richtig und verkleinert nur den Pot über den man sich dann mal richtig freuen könnte.

Hat mal einer die Wahrscheinlichkeiten dafür da? Hab bei 500-600 Tips bisher 2 Dreier gehabt und die ersten mindestens 300 Tips --> garnix
0,5% hört sich aber gut an :)

Guckst du hier

Finde das schon so okay, wie es mit der Verteilung ist. Bei 2 richtigen was gewinnen wäre nicht gut, dann wäre der Pott ruck zuck runter.

Waren so ca 500 Tips

Unbenannt153398.png

Ab sofort ist der LoveorMoney 50:50 in neuer Version online.

Man kann Ihn nun ab 10.000 Klammlose Einsatz spielen und die Chance auf einen Amazon.de Gutschein ist wahnsinnig groß!

Außerdem fallen die Jackpots sehr häufig. Die max. Fallgrenze liegt bei 250 Mio Klammlose.

Viel Spaß am LoveorMoney...

https://www.grandslots.de/loveORmoney.html

Und in Zahlen ausgedrückt bedeutet das?

solche angaben werden nicht gemacht.

es ist nun westentlich besser verteilt das die gutscheine nun wieder häufiger kommen allein weil ja nun der gutscheinwert ja nun kleiner ist als vorher.

testet das game einfach mal an.
hin und wieder wird schon einer fallen und dann heißt es VERSANDADRESSE eingeben ;)

Und je höher der Einsatz desto höher die Chance um den Gutschein zu gewinnen?

exakt. und mit dem höchsten einsatz, den ich in der neuen version mal auf "nur" 25 mio gesetzt hab dauerts nicht lang bis man da einen gutschein hat.

evtl. bau ich den gutscheingewinn noch in die gewinnerlisteanzeige ein das man sieht das da auch wins raus gehen...

viel glück.

ps: der erste der ab jetzt nen screen postet mit einem gutscheingewinn der seit der änderung gewonnen wurde, bekommt 50 mio bonuslose!

Ich hab schon einen Sachpreis;)

brauch nen screenshot :)

schnell einen machen oder kurz noch daddeln und dann einen machen.

fallen ja nun doch relativ häufig.
jp´s steigen auch relativ schnell. leider kann ich dann aber keine zusatzrallys am game machen aber es sollte trotzdem riesenspaß machen.