Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ruebi,
ich beobachte nun schon eine ganze Weile, dass die JPs am DayNight häufig über ihre versprochene Grenze hinaus laufen.
Ist das so gewollt? Oder liegt das an den Einsätzen, oder was ist da los?
Ich kanns mir sowieso momentan nicht leisten dran zu spielen... Aber interessieren würds mich dennoch mal![]()
Gibt es den 6 Zahlen Einsatz nicht(19-24)?
Laut Beschreibung gibt es den nur setzten konnte ich den noch nie?
...
Das Gefühl habe ich auch.
..
Kann ja eventuell noch mal jemand anderes testen, man sieht es ja welcher Einsatz gesetzt wird, braucht man ja nicht mal für spielen.![]()
die laufen nie drüber, was du in den winlisten siehst ist nur der betrag wenn gleichzeitig auch ein Win war
Winliste = pott + Normalwin
denk ich zumindest....
Klingt gut...
Nur, dann müssten doch bei 100mio Einsatz die JPs immer über 270mio sein (170mio Normalwin + 100 mio JP) !?
Klingt gut...
Nur, dann müssten doch bei 100mio Einsatz die JPs immer über 270mio sein (170mio Normalwin + 100 mio JP) !?
Wieso 270 Mio?
100 Mio Einsatz bei einem Win bekommst Du deinen Einsatz plus 70 Mio.
Also Reingewinn 70 Mio + 100 Mio Jp macht 170 Mio Reingewinn.
Oder sehe ich es falsch? So laufen doch alle 3.![]()
Den Fehler gibt es schon, seitdem das Roulette auf anderen Seiten im Einsatz ist. Leider wurde das nie behoben ....
So kann der User neben den einzelnen Feldern seine Chips auch auf die Trennlinen setzen, um auf z.B. 2, 3 oder 4 Felder zugleich zu wetten.

Ah ok ich dachte, das sie ohne Einsatz angezeigt werden. Das kommt dann wohl durch die nachträgliche Änderung...
In der Gewinnliste steht dann 270 Millionen Gewinn.
Es würde ja reichen, wenn es aus der Anleitung entfernt würde.Den Fehler gibt es schon, seitdem das Roulette auf anderen Seiten im Einsatz ist. Leider wurde das nie behoben ....