GrandSlots.de

hi,

habe ein Anzeigefehler beim Grand-Jackpot, bei mir stehen alle Zahlen auf 0!

Woran kann das liegen?

Seite neuladen, ausloggen wieder einloggen und Cookies löschen hat nix gebracht!

mfg puebbi

@Puebbi,

das habe ich auch manchmal... versuchs ma innem anderen Browser...
und kann es sein, dass du öfters an unterschiedlichen Rechnern einloggst? Bei mir ist das der Fall. Daheim gehts immer, bei meiner Freundin häufig nicht und auf der Arbeit wiederum klappt alles...

@Ruebi,

ich beobachte nun schon eine ganze Weile, dass die JPs am DayNight häufig über ihre versprochene Grenze hinaus laufen.
Ist das so gewollt? Oder liegt das an den Einsätzen, oder was ist da los?
Ich kanns mir sowieso momentan nicht leisten dran zu spielen... Aber interessieren würds mich dennoch mal :)

@Dalcamura

danke erstmal für deine Infos, also im anderen Browser funktioniert es, nur leider im FF nicht!
Bin immer nur an einem Rechner online, daran kann es also nicht liegen.
Werd ich einfach abwarten müssen und immermal schauen wie es beim FF aussieht!

@Ruebi,

ich beobachte nun schon eine ganze Weile, dass die JPs am DayNight häufig über ihre versprochene Grenze hinaus laufen.
Ist das so gewollt? Oder liegt das an den Einsätzen, oder was ist da los?
Ich kanns mir sowieso momentan nicht leisten dran zu spielen... Aber interessieren würds mich dennoch mal :)

die laufen nie drüber, was du in den winlisten siehst ist nur der betrag wenn gleichzeitig auch ein Win war

Winliste = pott + Normalwin

denk ich zumindest....

Irgendwie ist da ein Fehler bei der Autoplay-Einstellung.

Ich hab jetzt schon öfters beobachtet, dass wenn ich an einem Slot Autoplay aktiviert habe und dann einen anderen Slot aufrufe, dass dieser gleich mit aktiviertem Autoplay losläuft. Hab so schon einige Mal ungewollt Lose gesetzt.

Gibt es den 6 Zahlen Einsatz nicht(19-24)?
Laut Beschreibung gibt es den nur setzten konnte ich den noch nie?

...
Das Gefühl habe ich auch.

Was ist hiermit Ruebi, vllt überlesen?

Habe jetzt noch extra einen screen von der Anleitung gemacht.

Kann ja eventuell noch mal jemand anderes testen, man sieht es ja welcher Einsatz gesetzt wird, braucht man ja nicht mal für spielen. ;)

Wenn wir schon beim Roulette sind: Ich finde es nervig, wenn die Chips ausgehen. Also das z.B. keine 10K mehr da sind zum setzen.

Funzt bei mir auch nicht. Habe sogar versucht das Roulette zu vergrössern und dann zu setzten, aber das klappt auch nicht

Klingt gut...
Nur, dann müssten doch bei 100mio Einsatz die JPs immer über 270mio sein (170mio Normalwin + 100 mio JP) !?

Wieso 270 Mio?

100 Mio Einsatz bei einem Win bekommst Du deinen Einsatz plus 70 Mio.

Also Reingewinn 70 Mio + 100 Mio Jp macht 170 Mio Reingewinn.

Oder sehe ich es falsch? So laufen doch alle 3. :-?

Wieso 270 Mio?

100 Mio Einsatz bei einem Win bekommst Du deinen Einsatz plus 70 Mio.

Also Reingewinn 70 Mio + 100 Mio Jp macht 170 Mio Reingewinn.

Oder sehe ich es falsch? So laufen doch alle 3. :-?

Natürlich hast du dann 170 Millionen Reingewinn, aber du hast 100 Millionen gesetzt, 170 Millionen durch den 50:50 gewonnen und 100 Millionen durch den Jackpot. In der Gewinnliste steht dann 270 Millionen Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler gibt es schon, seitdem das Roulette auf anderen Seiten im Einsatz ist. Leider wurde das nie behoben ....

Ist das überhaupt ein Fehler? Auf der Chu1-Seite ist nur von 4 Feldern die Rede:

So kann der User neben den einzelnen Feldern seine Chips auch auf die Trennlinen setzen, um auf z.B. 2, 3 oder 4 Felder zugleich zu wetten.

Also ist die 6 Felder Wette gar nicht implementiert? :think:

..
In der Gewinnliste steht dann 270 Millionen Gewinn.
Ah ok ich dachte, das sie ohne Einsatz angezeigt werden. Das kommt dann wohl durch die nachträgliche Änderung.

Den Fehler gibt es schon, seitdem das Roulette auf anderen Seiten im Einsatz ist. Leider wurde das nie behoben ....
Es würde ja reichen, wenn es aus der Anleitung entfernt würde. ;)
Da es wohl nicht so Einfach ist, den Einsatz hinzuzufügen.